Fotos von sbradl die zuletzt kommentiert wurden

War bei euch Fasching?
Es ist doch ganz einfach, in den Vorderreifen kommt der Luftdruck, den man in der Gabel fährt. Und am Hinterrad der Luftdruck den man im Dämpfer fährt.

Dank der Gewichtsabhängigen Luftdruckvorschläge für Gabel und Dämpfer hat man so für jeden den perfekten Reifenluftdruck.
ja bei 8 bar hat man selten Durchschläge, aber in meiner Erfahrung auch selten Traktion
und zu den Reifen... vermutlich liegt daran mein Geheimnis, warum ich bis jetzt keine Durchschläge oder so hatte. Aber ja, sieht ganz schon völl aus.
bin zwar nicht sbradl, aber ich antworte mal als Träger der Jacke.
Ist eine Arcteryx Proton LT
@sbradl was ist das für ne jacke?
Bei meinen Bildern von @Falco am Ameisenberg auch, sieht trotzdem spannend aus
Ich weiß nicht, was du meinst
Vollgummi Reifen
Die Bäumen stehen schief
Bei dem Reifen tut sich ja gar nix. Könnte man da noch Gewicht rauslassen?
Ich find's ja nicht FdT-würdig... war halt kein schönes Licht an dem Tag im Wald und rot-stichig ist es auch
Farblich sehr harmonisch.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.11.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Cooles Bike
Es gibt doch nichts über das liebliche, technische Gelände des Zittauer Gebirges !
Ja. Man plumst dort etwas unsanft runter. Es ist steiler als es aussieht und man fährt davor schon eine Stufe runter.
Federweg ausgenutzt 👍
Weyland Yutani?