JensDey - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JensDey

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Geile Teile 3 Bilder 07.03.2024 09:44

Neueste Fotos von JensDey

So sieht das Tool montiert aus.
07.03.2024
Objektivköcher mit Inhalt
07.03.2024
Karton
07.03.2024
20230519 135045
19.05.2023
1637738-84346b829b5647c7a607a1d62d6a3ab6
17.04.2023
VID-20201114-WA0006 000012
15.11.2020

Neueste Kommentare von JensDey

Mal wieder eine saubere Arbeit.
Da hat er mal wieder zugeschlagen, der gute Jan.
Wobei ich das Bäumsche links nicht so knorke finde.
Sehe ich jeweils anders. Der Kopf ist ja nicht Thema und du brauchst "Luft" in Richtung Bewegung. Da geht für mich nicht mehr viel, bis das Bild die Dynamik verliert.
Hund und Fahrer finde ich in der Größe ausreichend dynamisch scharf.
Sehr schönes stimmungsvolles Actionfotos. Leider vom Sättigungsregler ermordet.
Cooles Bild.
Sturzthematik hat mich aber auch direkt getriggert. OTB würde ich jetzt auch nicht als Risiko sehen, eher Sturz zur Seite und das schafft der/ die Kleine auch auf dem Spielplatz.
Rocks over the Sea; nothing better.
Ja ja, und mir beim anderern Bild noch verkaufen wollen, da wäre ein Weg . Bild
Das ist hier ja auch eigentlich der Bereich für Bildkrtitk. Da bin ich ganz bei @falco.

Edit: da fehlt nicht im ersten Satz. Sorry

Fotos auf denen JensDey markiert wurde

JensDey wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JensDey Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"