Fotos von DavidP2 die zuletzt kommentiert wurden

So ist es!!!!!
Dicken Ast rein, Panzertape und ab geht die Luziee!

Ob YT, Trek oder Kona etc. Sie können alle brechen. Mal kommt es drauf an ob es ein Rahmen mit evtl. Vorschädigung ist, falsch konstruiert, man ist einfach Sack schwer und brenzelt über alles drüber oder man springt ins Flat,Gegenhang oder ob auf ne Kante drauf.
die logik/meinung von capic brauch man nicht wirklich verstehn
Okey okey ich habe nie hier behauptet das yt total scheisse ist und noch was... ich demke jeder hat seine eigene Meinung oder willst du jetzt sagen ich wär Anti nur weil ich ne Meinung hab? also ....
Damit meinte ich:
Wenn ich mir ein YT Kaufe und es bringt sollte ich net über YT herziehen das alles scheiße ist von denne.
Und die wo kein YT haben brauchen auch nicht drüber herziehen weil sie haben keins also

Ich zieh ja auch net über die Demos her und sag assi Spezi jeder Depp fährt damit voll doof.
aber dir gehts sonst noch gut Capic? also wer eins kauft muß es maul halten, weil er es weiß das die schei55e nicht hält. und die die wissen das es crap ist, der nicht hält...sollen auch das maul halten?! ist ja ne super geniale logik ..respekt
Wenn ich mit ein VW Polo im Wald Bäume zieh und mir dann der Motor verreckt ist auch VW Schuld xD Immer die Diskusion YT kake und bla geht mir aufn Zeiger...
Der wo sich ein YT kauft weis was Sache ist und sollte sich nicht beschweren... Die wo sagen ich kauf mir kein YT wegen sowas haben sich bei solchen Diskusionen raus zu halten.
Servus ich bin der Besitzer des Bikes und der Rahmen wurde von irgendeinem Voll Idioten Vorbesitzer so behandelt ich habe ihm mir gekauft da ich noch Schüler bin und nicht sehr viel Geld habe und ich bin selbst sauer wie Mann nur so ein Bike so schlecht behandeln kann wie der Vorbesitzer es tat... Und es ist ein 2011 Tues und es ist ein Produktionsfehler der nicht unterlaufen sollte da Mann dich ziemlich verletzten kann...

Grüße derfreerider!
naja entweder tut er das, er schmeissts gerne durch die gegend oder bei der aktion hat der (in dem fall dann offenbar echt miserable) lack ganz schön gelitten
Schlechtes argument.ich meine die RedBull Rampage bikes sind viel mehr genudelt und ich glaube kaum das mein freund so fährt
Und wenn es von 2015 ist, bei entsprechender Aktion gibt irgendwann das Material nach,ist so, und bleibt auch so
istn 11er tues!
nicht das das was zur sache tut aber ich glaub das ist nen 11er
sieht ja ganz schön verhurt aus das ding
so sah noch keiner meiner rahmen auch nur annähernd aus.
Joa worden ja überarbeitet und auch getauscht also wozu jetzt so nen Bild von nem runtergerockten bike
Ist abers 2010,,,also bekannt!!!
Sondern von nem freund
Nicht meins
Alter, hast du das Rad die Kiesgrube runtergeschmissen? Die Steinschläge sind ja mal echt krass...