Fotos von KokainFly die zuletzt kommentiert wurden

Ja griff und VR bremse brauchte ne neue Leitung und da ich auch neue griffe geordert habe fehlt auch der eine griff SORRY wird die tage durch ein neues Foto mit Dämpfer etc ersetzt
da fehlt was
seit Inscope21 ist verpiss dich/euch keine Beleidigung mehr
besser so ?????
deiner aussage fehlen noch ein paar ausrufezeichen um ihr so richtig aussagekraft zu verleihen!!!!!!!!
Jaja Stefan... Wer wohl ^^
Die sind echt so selten? Wusste ich noch nicht,thx
@hardtail rider der da wäre?
Eh Biotonne wer nennt dich so?
Also habe vorher ein Undead gehabt und hatte echt keinen einzigen riss und es wurde bewegt hat ordentliche Einschläge mit gemacht etc also hat es nicht leicht gehabt !
Ne acht nicht nur auf Optik wirklich nicht wie gesagt klar auh ein bisschen aber mir ist es wichtiger das ich mich auf dem Bike wohl fühle und gut mit klar komme !
Und fühle mich zum Beispiel 100 mal wohler auf dem Demo als auf dem Evil vorher !
@KokainFly Solang man nicht nur auf Optik schaut, sondern sich der funktionellen Unterschiede bewusst ist, ist ja alles gut.
@Dirtmax22: Jop, Antidote gibts ja wenig, und Evil sind alle gebrochen
Mal ehrlich, für die einen ist ein V10c oder Demo Carbon exklusiv, für andere halt nicht. Muss jeder selber definieren. Der eine sieht halt ein Rad exklusiv an wenn es sehr Teuer ist, der andere halt wenn es nur eine geringe Stückzahl davon gibt.

Muss halt jeder für sich entscheiden. Ich persönlich finde Specialized nicht so exklusiv, da man sie wie Sand am Meer sieht, bei Santa ist es schon etwas seltener, jedoch steigt die Anzahl auch.

Meiner Meinung nach ist ein Antidote oder Evil ein exklusives Bike, aber wie gesagt das ist meine eigene Meinung.

So das wars dann für heute
Mache mir um solche Sachen schon Gedanken Bin beides vorher gefahren sowohl V10 als auch demo ist ja nicht mein erstes !
Aber Optik spielt bei mir halt auch eine rolle glaube auch nicht das da sonst keiner drauf achtet !?
Will halt nächstes Jahr gerne auf 650B umsteigen das ist einer der Hauptgründe das ich mir nächstes Jahr noch was anderes holen möchte !
Werde auch gucken das ich beide vorher fahren und testen kann keine sorge !

@KokainFly: Name? 50% Der aktuellsten Kommentare sind zu dem Bike, da muss man doch ma schaun was los ist
hier ist echt was los was so ein Name bewirken kann
Tja, wenn man halt nicht die Fahrskills hat und damit nicht auf der Strecke posen kann, muss man es halt am Lift tun
@KokainFly: Falls das Rad nicht nur zum Posen verwendet werden soll, sondern auch zum Fahren, würde ich mir eher Gedanken darüber machen, welche Fahreigenschaften mir lieber sind, als welches exklusiver ist. Das alte Demo und das V10 sind grundverschiedene Bikes, die sich sehr unterschiedlich fahren und beide ihre Schwächen und Stärken haben. Das wird bei dem neuen Demo und V10 immernoch so sein, dass die Bikes einen deutlich unterschiedlichen Charakter haben.
@Downhillalex02: Ich hab schon ziemlich viele V10 Carbon und eher wenige Demo Carbon im Park gesehen. Meiner Meinung nach wird da erstmal noch ne weile das neue Demo das weitaus exklusivere Bike sein. Die Bikes sind beide absolut super, haben aber total unterschiedliche Charaktere. Nach gefühlter Exklusivität zwischen den beiden zu wählen ist einfach Schwachsinn.
@downhill67: Jop, ziemlich jeder will ein geiles Bike. Aber deine Zweite Aussage ist ziemlich arm. Die wenigsten die sich hier geäußert haben fahren dermaßen alte Bikes und es hätte auch nichts mit der Sache zu tun. Und dann auch noch beleidigend werden ("Verpisst euch"), ich glaub da brauch ich eigentlich nichts mehr zu sagen. Gegen die Aussage, dass einem das V10c besser gefällt und man es deshalb lieber haben will hätte auch niemand was gesagt. Aber die Aussage, ich würde das V10c kaufen, das ist viel exklusiver und damit cooler bei so unterschiedlichen Bikes finde ich auch ziemlich lächerlich.
@Loki: Pfff, von nem Tues geht noch, das sind top Bikes. Schlimmer ist es wenn man dann von so nem Penner wie Radde aufm Hardtail derb abgezogen wird
Gerne HeroinFly
Wasn dat fürn scheiß hier ey ?! 300 Kommentare aber nur 4 Likes haha naja kein Wunder bei dem assi User haha