Fotos von sick.boy die zuletzt kommentiert wurden

wow! ..genialer Hobel
ps. auch deine Fotos sind immer top !
Ist das ein TrailStar oder ein PaceStar und wie bist Du mit ihm zufrieden?
Hast du an deinem Bike die Invisiframe Schutzfolie benutzt? War es schwer diese anzubringen? Schützt sie den Rahmen überall?
Link zum Ständer:
http://www.roseversand.de/artikel/rose-rastplatz-wood-fahrradstaender/aid:636780

..und nicht von der negativen Bewertung beeinflussen lassen, wenn die Weite richtig eingestellt ist verrichtet er tadellos seinen Dienst, zumindest bei mir
was ist des für ein fahrradständer
... ich kuck nur auf die Farbe
Naja, der ganze Satz stimmt ja scheinbar schon nicht. Da steht ja das die Kurbel damit auf die Welle geschlagen werden soll und nicht das die Welle so nach rechts bis Anschlag geklopft werden soll!!!
Hab trotzdem mal das Wort Welle statt Achse verwendet

G.
Ich denke nicht, dass man die Kurbel nach dem Anziehen mit vorgegebenem Drehmoment, nochmal mit dem Hammer auf die Achse klopfen muss.
Eher bündig ans rechte Lager um von Links per Hand vorspannen zu können.
Das Teil kann echt alles ab! Habe schon Steinkontakt und alles damit gehabt! Hält! Würde noch eine nehmen für mein anderes Rad. Einmal PM bite. Danke.
Einbaubreite waren 73mm

Die Kurbel hat bei mir keine Probleme gemacht und ohne Mucken ihren Dienst verrichtet, den Besitzer hat sie vor einiger Zeit auch schon gewechselt, da ich auf Race Face umgestiegen bin
Viel wichtiger ist doch : Einbaubreite und wie viel hättest du denn gerne für die Kurbel @sick.boy
Viel wichtiger ist doch : Einbaubreite und wie viel hättest du denn gerne für die Kurbel @sick.boy
Und wieso sollte jemand, der sich die Kurbel leisten kann, vorsichtig damit umgehen? Wäre doch eher was für Leute, die sie sich eigentlich nicht leisten können
Empirische Belege?
Ja davon hab ich 2 seit damals. Ist ja auch die schönste oder evtl. zweitschönste Kurbel die Shimano je gebaut hat

G.
@BenHur

Danke Dir, jedoch fährt der gute Danny in "The Ridge" auf einem Bronson
Ah stimmt ja die Gute 970er.
Daran hab ich nicht mehr gedacht
"Schäm".
Stand, ist schon wech..
Meinte damit das Ausgleichen des Spiels, das hatte doch als erster die XTR damals. Oder hatte das Sram noch früher?

G.