Fotos von LimpMatz die zuletzt kommentiert wurden

hardstyle und hardtrance ich hau mich weg

alexander marcus is the one and only guys

http://www.youtube.com/watch?v=7XzLbGssArQ

ps: frittenbude und turbo fällt für mich aber net unter electro
ja,genau hardstyle und hardtance
hardstyle ist hammer, sowie hardtrance.
rock ist auch hammer
iwi gefällt mir alles was hier bisher genannt wurde
wen wir schon bei musik sind...es gibt ja auch son paar rocker hier wa ich suche son lied. in dem vid melken sie kühe und das son bissen sexuell angehaucht in dem vid sind nur freaks unterwegs
Typ Turbo ist einfach das Beste!! Wenn The prodigy auch noch dazu zählt dann liebe ich elektro noch mehr
Frittenbude rockt ... Aber sowas von, die geben in DD bald ein Konzert, Open Air und Kostenlos .... da simmer dabei
Ich nicht Rock n Roll forever
ja für mich frittenbude deichkind usw halt mein bester kollege hört nur house (heiko Maiko, klaas usw) un das darf jez au netmehr bei partey machen fehln
Was zählt bei euch unter Elektro? Frittenbude? Typ: t.u.r.b.o.? Dann würde ich auch sagen ich liebe Electro
e for electro
cooooles ding meiner............richi rules...
that nugget is so nice
hammer geil
thx..
jo des is der wtp sattel...(:
sehr schick
is das nen wtp sattel? der kommt dem an meinem bmx so ähnlich