dirtkid - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirtkid

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
sdvh rzj 10 Bilder 08.01.2009 21:39

Neueste Fotos von dirtkid

IMG194
30.07.2012
IMG193
30.07.2012
IMG192
30.07.2012
IMG191
30.07.2012
PDVD 018
24.03.2010
männertag bastelei
25.01.2009
thaledirtjump 1231786085
12.01.2009
ehne mehne mu und raus bist du!!!!
08.01.2009
mein rippchen!!XD
08.01.2009
360 eingeschlagen
07.01.2009
12.12.2008
lakejumpthailwhip
12.12.2008
mtbbbb
12.12.2008
tt 400x300
21.11.2008
ttstbunbi
21.11.2008
360
21.11.2008
thaledirtjump
03.11.2008
PDVD 007
03.11.2008

Neueste Kommentare von dirtkid

hheehe...ich hab sie aber so gekauft hier im bikemarkt!!!!-.-
blaaablaaablaaa....aber naja egal!!
mach was de denkst.....
ihr labert so en dummscheiss.....
dass sieht man doch ob dass ne gute naht oder ne schlechte naht ist.....davon abgesehenbin ich im 2ten lehrjahr einer schweisserausbildung......nur so zu r information.....achja nochwas ich weiss dass daher weil ich schon einpaarmal mit richard am telefon un in ilmenau gequatscht hab und er mir dass gesagt hatt!!!
ich meine damit früher hat er die rahmen noch selbst geschweisst..heute lässt er dass ja von einen schweisser machen der meiner meinung nach nich soo gut ist!!!!!
da war der schweisser davor um längen besser!!!!!!
jaa aber so kannste die für dich am besten geignete kettenstrebenlänge rausfinden!!!!achso ich meine die ausfaller vom ripper!!!!
also ich hätt mir ehrlich gesagt die neuen ausfaller dranmachen lassen vom richard.......schon mein richi gesehen???ich hab soo ziemlich in ersten ripper...bei den hatt er noch alles selbst geschweisst!!!!!
CORSSMAXI...sag mir ma ein paar online shops für de cross...ich brach neue lager für de umlenkung und ne neue scheibe...aber für mein baujahr find ich ich wirklich welche!!!!

Fotos von dirtkid die zuletzt kommentiert wurden

hheehe...ich hab sie aber so gekauft hier im bikemarkt!!!!-.-
ich kenn noch jemand der eine hat! :D
ne was ist das hässlich
wenn de mehnst!!!!
der spot ist cool, da würd ich gern drinn wohnen .
ja dann isses doch umso besser
hör auf der absprung is voll der krampf gewesen waren nur 2 türen!!
aber thx!!!!!
kommst aber für den spot gut hoch raus

Fotos auf denen dirtkid markiert wurde

dirtkid wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirtkid Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"