dirtbattle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirtbattle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dirtbattle

DSC00750
04.12.2010
air
27.05.2010
last
06.09.2009
neues zeug
08.09.2008
endlich cantisockel
05.07.2008
besseres bild
20.05.2008
schick mit 3essen
19.05.2008
zu verkaufen
19.03.2008
neues zeug
29.02.2008
lila
30.01.2008
DSC00697
30.12.2007

Neueste Kommentare von dirtbattle

alter kann euch doch ritze sein ob ich nen helm trage oder nich würd mir noch einkacken
so siehts aus is ja wohl meine sache und jetzt schluß mit der helm diskussion!!
wie viel willst du für die bremse haben? pm wäre lässig
mühlhausen is top und da wird einen auch nich langweilig müsst nur bissl kreativ sein und nich nur die box springen was mal krass nervt weil dann oben alle rum stehen und voll im weg stehen
is schon richtig was Blk Mrkt Rider sagt! also kurbeln bleiben so
naben sind gelackt sind nur nope naben
sattel und stütze kommen weg wenn wieder geld vorhanden ist!
top teil sieht echt schick aus!
was fährst du für eine übersetzung?
vorne 25t und hinten?
sehr sehr gut!!!!!

Fotos von dirtbattle die zuletzt kommentiert wurden

du hast de spinne im zimmer ihhhhhhhhhhhhh



ähhh achso schönes auto
gefällt mir gut
*hand hinhalt*
tja rider das mit dem nich kennen kann ich genausogut zurückgeben. denk mal drüber nach.

so und jetz würd ich sagen wir einigen uns darauf dass ohne helm nich gut is, es uns egal sein kann wenn wer ohne fährt und wir uns wieder vertragen *hand hinhalt*
haha alles klar Tom, mit so aussagen wäre ich immer vorsichtig. Du kennst mich nicht und weißt garnicht was in meinem Kopf drin is, also einfach mal die Fresse halten.

Klar ist das nicht lobenswert ohne helm zu fahren, aber wenn er es so mag. Lasst ihn doch. Nur weil ihr ihn hier volllabert wird er noch keinen Helm anziehn...
alter kann euch doch ritze sein ob ich nen helm trage oder nich würd mir noch einkacken
ich halte auch nicht viel, von "mit keinem helm fahren" andererseits, lasst se doch einfach so fahren, wies denen gefällt, wenn se mal richtig aufs maul fliegen, isses doch nicht dein problem tom

Fotos auf denen dirtbattle markiert wurde

dirtbattle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirtbattle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"