Fotos von gabriel weber die zuletzt kommentiert wurden

Jetzt weiß ich endlich wer das mit dem linearen Radstand gebracht hat

PS: Live sieht die Kiste nochmal besser aus! und sitzen tut die sich super.
3sec. später: Autsch
Mittlerweile hat sich Einiges geändert.... Ich habe nen Sixpack Millenium Carbon, Schwalbe FatAlbert F+R Tubeless montiert (mit Soße) und vor Allem XTR Bremsen mit 200/180er Scheiben und XT-Klickies...
Achja, an Stelle der Titanfeder des Dämpfers ist eine Stahl gekommen (die Gabel ist immernoch mit Stahlspiralfeder versehen...)

Gewicht bei unverändertem Restbike mit Vollalu-Rahmen : 16,1 Kg
Geiles Teil.reifenwahl ist ja jedem seine Sache.was mich wundert das deine boxxer Team fast 100g weniger wiegt als meine damals...
die meinsten strecken in deutschland kann man mit dünnen reifen fahren. ich fahr auch bloß die dünnen dinger von maxxis.
und scheiss auf die dellen!!!!! das gehört eben dazu.
Auch n Legend... egal - ich wünsche viel Spaß damit.
Nussschalengebrösel = sehr soft / schonend
ich hab die single ply von maxxis in 2,35 am enduro und fahre sie mit 2,2 bis 2,5bar...

als ich sie einmal am dh-ler ausprobiert hatte (auch über 2bar) hatte ich nach einem tag hometrail fahren, also nichts hartes - nur nen paar wurzeln, 3 kleine dellen in meinen 721. das hab ich vorher in 12monaten dh fahren inkl. alpen und mehrere bikeparks mit dual-ply nicht hingekriegt.

nichts desto trotz, schönes rad freue mich schon auf meins
Glaspergestrahlt?
Ja XTR ist immer gut aber auch nicht ganz günstig Was für Reifen jetzt?
...mit weicher Mischung...
Klar ist solch ein Reifen eher für trockene Tretstrecken oder ähnliches sinnvoll - auch die Bremsanlage ist dafür nicht ausgelegt.
Mittlerweile ist ne XTR 200/180 und DH-Bereifung dran...
Oder mit mehr Druck drin Kommt auch auf den Schlauchdruck an.. Wenn du da mit 3 Bar runterfährt geht das schon
Der "look" ist custommade. Ich habe den Rahmen strahlen lassen...
@ numb87: ich bin grad am umziehen und werde die nächste Zeit nicht so oft zum oiern kommen... Aber wir sehen uns bestimmt mal.

Kommt auf die Fahrweise an - technisch, sauber und du kannst locker mit den Faltreifen fahren...
als ich angefangen hatte zu lesen - freute ich mich schon, dass bei meinem auch die 15 vorne steht, obwohl ich nicht wusste, warum... aber als ich dann bei den reifen angekommen bin, war klaa :( nochmal nen kilo draufrechnen
Geiles Foto.