Fotos von swols52 die zuletzt kommentiert wurden

sehr geiles bike
Gefällt mir sehr!
Viel spaß damit!
Sehr schönes Rad !
perfekt, danke!
Ja, Festbrennweiten 50 mm 1.8
welches objektiv hast du da genutzt? festbrennweite? bekomme das mit meiner d3300 nicht so gut hin
Super Foto!
woher haste denn die hose
Das kann jeder der ein Bild hochlädt so machen wie er möchte und gescheit ist geschmackssache. Ich finde es würde wesentlich weniger hergeben wenn es heller wäre. MEINE Meinung. Warum sollte ich ein Bild an einem Scheißwetter Tag im Verhältnis zur Realität überbelichten? Aber wieder jeder hat da seine eigene Meinung und ich finds eben TOP so wies ist.
@Jo0ken
Stimmt genau, Hightechkram ist absolut nicht nötig. Wenn man aber schon an einem Bild rumschraubt, bevor man es hochläd, kann man's auch gleich gescheit machen. Das Foto von der ansich klasse gesehenen Situation würde nämlich durchaus einiges mehr hergeben. Und dann wäre es auch nicht viel zu Dunkel!!
Gutes Foto. Zeigt mal wieder das man kein High End Kram braucht. Ne schicke FB und wissen was man tut reicht.
Na klar, kann ja jeder machen, wie er will. Wenn sich aber wer die Zeit genommen hätte und nochmal drüber gegangen wäre, hätte es vielleicht zum FDT oder mehr gereicht. Und das war doch das Ziel, als es zum FDT vorgeschlagen wurde, oder?
Danke dude !
Der andere profi kann ja bei seinen bilder drauf schauen das alles perfekt is
mein gott... lass es so wie es ist! super foto!
Mir gefällt das Foto super!
Mehr brauch man da nicht zu bearbeiten, da ist mir auch das Aufnahmedatum egal!