Jo0ken - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jo0ken

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Saltcity 2 Bilder 21.02.2016 14:01

Neueste Fotos von Jo0ken

Dark days.
21.02.2016
Bikerprofil-2
18.10.2015
Spank Contest-1
19.03.2015

Neueste Kommentare von Jo0ken

Das kann jeder der ein Bild hochlädt so machen wie er möchte und gescheit ist geschmackssache. Ich finde es würde wesentlich weniger hergeben wenn es heller wäre. MEINE Meinung. Warum sollte ich ein Bild an einem Scheißwetter Tag im Verhältnis zur Realität überbelichten? Aber wieder jeder hat da seine eigene Meinung und ich finds eben TOP so wies ist.
Gutes Foto. Zeigt mal wieder das man kein High End Kram braucht. Ne schicke FB und wissen was man tut reicht.
Nächstes mal Iso hoch und Zeit etwas runter. 8-15s bei iso 1600-3200. Blende ging nicht weiter auf oder? Fokus auf unendlich ist auch nicht soo leicht wenn alles dunkel ist und unendlich nicht am Objektiv anschlag liegt... gibt bestimmt nochmal die Chance dazu. Wie lange warst du denn da?
Der Link zeigt halt das nächste "Vorholz" an. Fettes ding!!
Kannst du den Fahrer nicht noch etwas freistellen und den Ausschnitt verändern? Bilddrittel usw., wenn der nicht genau in der Bildmitte wäre sondern beispielsweise oben rechts, würde es deutlich mehr her machen.
Hast recht das mit dem Format ist ärgerlich.
bestes profilbild.
Ich dachte das hast du schon??

Fotos auf denen Jo0ken markiert wurde

Jo0ken wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jo0ken Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"