Fotos von Downhiller2.0 die zuletzt kommentiert wurden

geile sammlung
Habt ihr bei Fox einen speziellen Ansprechpartner ?

Meine bisherigen Kontaktversuche verliefen im nichts. Es geht nochmal um die spezielle Dämpferaufnahme.
Gibt es bei Fox direkt auf Wunsch!
Seit wann gibt es denn den Fox Float X mit der Specialized eigenen Dämpferaufnahme ?
Ansonsten super geiles Geschoss.
machst du mal eine teile liste und ennst uns das gewicht?
Die Float habe ich mir auch gegönnt, tolles Bike!
Wunderschönes Rad!
@Mezzo333

Das ist eine Float.
Mut zur Farbe ist geil!
top Enduro!
Sieht aus wie ein Renthal Apex.
echt schön geworden. was ist denn das für ein Vorbau?
Schönes Enduro 650b, gefällt mir der Aufbau....
Rahmen L? Wie groß? Talas 36 oder Float 36?
Weißer Sattel...naja praktisch ist anders aber sonst siehts mal endgeil aus!
Geile Dinger!
@Dr.BlutFleck
ich bin sie schon eingefahren keine sorge (ich rede ja von meinem empfinden....)
Bin beide schon Gefahren ( beide Räder im Freundeskreis unterwegs ) mir persönlich sagt die 380 zu!
Liegt aber auch stark daran das ich Mz. Fan bin!

Hat jemand Interesse an einem
YT TUES 2.0 LTD 2014 Gr. S
( Bitte per PN )

wenn die 380 nicht mal eingefahren ist, dann solltest du auch noch nicht über ihr ansprechverhalten urteilen
Also die Bos ist nicht ohne Grund teurer sie spricht besser an, aber die 380 ist ne super Gabel bin mehr wie zu Frieden. eine Fox ist schon fast nichts dagegen. und von der Verarbeitung her richtig edel aber beide. Die 888 bin ich noch nicht gefahren.
Hab mir vor ner Woche die 2014er Pro version bestellt. Jetz nurnoch einen Monat warten
Mich würde ma die Performance der Marzocchi 380 interessieren was hältst du von der im Vergleich zur BOS oder der 888?
Aja dier super monster wurde aufgrund dubioser Vorfälle nicht mehr gebaut

Endlich mal wieder ein bild,wo man über viele kommentare nur lachen kann