Wir haben die Sunrace 11/46 an 2 Bikes in der Familie und an meinem Strive hab ich noch die 11/42 10 fach Kassette. Ist völlig unproblematisch und schaltet sich wie ne shimano XT. Absolut gutes Preis-leistungsverhältnis.
Macht wahrscheinlich der Blickwinkel auf dem Foto.
Das Bike ist schon enorm groß, zumal ich das Hinterrad wegen der 180er Bremsscheiben in der langen Stellung fahre.
bin mir allerdings nich sicher ob ich je nen rahmen gesehen hab wo 6mm luft waren zur kurbel. zumals ja auch an der kurbel liegt. ohne das kondom sinds sicher direkt 2-3 mehr xD
Ja, das ist ganz schön knapp, aber noch alles original.
Da gab es bei den ersten ausgelieferten Modellen einige Probleme mit einer schleifenden Kurbel. Die laut Norm einzuhaltenden 6 mm Luft sind da bei Weitem unterschritten.
Geht schon seit über 2000 km ohne Probleme.
Sogar mit Freigabe von Canyon.
Beim 4,8" Jumbo Jim sind noch ca. 5 mm Luft.
Beim 4,8" Lou, der wesentlich breiter baut, schleift die Kette dann.
Dem ist so, ein Wochenende im Bozen/Tirol und mein schönes neues HR war nicht mehr zu gebrauchen, alle Speichen waren los.
Mittlerweile habe ich Whizz-Wheels im Strive und die rocken wirklich gut.
Die Crankbrothers sind jetzt in meinem 301 er und verrichten im Westerwald eine saubere Arbeit.
Liebe Grüße
Das Bike ist schon enorm groß, zumal ich das Hinterrad wegen der 180er Bremsscheiben in der langen Stellung fahre.
Reifen: Surly Bud (VR) und Lou (HR) 4,8"
Da gab es bei den ersten ausgelieferten Modellen einige Probleme mit einer schleifenden Kurbel. Die laut Norm einzuhaltenden 6 mm Luft sind da bei Weitem unterschritten.
Sogar mit Freigabe von Canyon.
Beim 4,8" Jumbo Jim sind noch ca. 5 mm Luft.
Beim 4,8" Lou, der wesentlich breiter baut, schleift die Kette dann.
War vorgestern Abend doch etwas spät geworden
Mittlerweile habe ich Whizz-Wheels im Strive und die rocken wirklich gut.
Die Crankbrothers sind jetzt in meinem 301 er und verrichten im Westerwald eine saubere Arbeit.
Bin von den Crankbrothers nicht mehr überzeugt, obwohl sie geile aussehen.