BlackLupo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BlackLupo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb RS Pike DPA Token 3 Bilder 01.05.2015 19:29

Neueste Fotos von BlackLupo

Kalibrierdorn Ø35 b
14.10.2015
RS Pike RCT3 160 Token3 02
01.05.2015
RS Pike RCT3 160 Token3 01
01.05.2015
RS Pike DPA Token kpl
27.04.2015
2012 Strive ES 9.0
05.06.2013
Orginal Strive ES 9.0 (Modell 2012)
04.04.2013
Am Römerturm
24.01.2013
Schlecht geparkt ;-)))
19.01.2013

Neueste Kommentare von BlackLupo

Krass, wo ist das?
Bist du gut runter gekommen?
Dann her mit dem Foto
Schönes Radl, nur etwas schwach auf der Brust
Wo sind die Fotos vom Neuen ???
Dem ist so, ein Wochenende im Bozen/Tirol und mein schönes neues HR war nicht mehr zu gebrauchen, alle Speichen waren los.
Mittlerweile habe ich Whizz-Wheels im Strive und die rocken wirklich gut.
Die Crankbrothers sind jetzt in meinem 301 er und verrichten im Westerwald eine saubere Arbeit.
Wie bist du mit den Laufräder zufrieden?
Bin von den Crankbrothers nicht mehr überzeugt, obwohl sie geile aussehen.
Anschließend bestimmt einen Platten gehabt

Fotos von BlackLupo die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe das Foto gemacht und bin nicht der Halter des Wagens.
Wegen mir kann jeder wissen, wer der Blödmann ist
ne, das wohl nicht, aber jedermann kann anhand des kennzeichen die versicherung für das fahrzeug herrausfinden und diese dann anrufen. mit ein bisschen geschick am telefon hast du name und anschrift innerhalb von 15min.

ich würde mein eigenes kennzeichen auf bildern immer schön unkenntlich machen!
ok dachte schon das kann jeder im i Net
@dhfoes: ich geb das auf der arbeit in den computer ein und der antwortet dann...
Hackfresse,wie kommst du an die Halterdaten?
wäre mal interessant zu wissen.gern auch via PN.
Hallo MitGlied, bist ja heftig unterwegs, bekomme richtig Angst
Klar, holt schonmal Eure Mistgabeln, ich teere die Fackeln.
ich habe gerade das kennzeichen überprüft...

will jemand die adresse von dem assi haben?


ich hoffe ihr habt die kiste umgeworfen und den berg runterstürzen lassen!?

Fotos auf denen BlackLupo markiert wurde

BlackLupo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BlackLupo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"