Fotos von Comfortbiker die zuletzt kommentiert wurden

Wenn das Kettenblatt die Belastung gut übersteht und viele Kilometer hält, war es ein Fehler es erst jetzt zu montieren.
...super rundes Tretgefühl trotz 2 stampfenden Beinen .🙂
Nicht billig, würde es mir i.M. wieder kaufen.
Selbst das Loch gebohrt und Gewinde geschnitten. M4
Inzwischen habe ich die Gewindeöse durch einen Aluwinkel ersetzt.
...siehe auch Foto
https://fotos.mtb-news.de/p/2211839?in=set
Da hast du aber selbst ein Loch rein gebohrt oder?
Wie oft ist es auf der Scheibe nass?... Wenn denn eh nur für die ersten 10 Meter...
Mir Persönlich ist es egal. Bremsen muss es!

Hope 2 Teilig und Metall Beläge.
Wir sind den Stoneman auf Silber gefahren.
...siehe auch Bericht in meinem Profil.
Hi, super Bilder, vor allem die Militärstraße ist genial. Dachte zuerst schon es sei die Brenner Grenzkamm, aber wohl eher Markinkele oder? Seid ihr den ganzen Stonemann gefahren? VG Team Dolomitenduo
Aber es ist trotzdem nett sowas zu machen
Anreise Moritzburg Camping 1 Nacht, 3 Tage/Nächte unterwegs, 1Tag Auto holen und Übernachtung in Hütte.
Eigentlich sollten noch ein paar Tourtage dazu kommen, aber ein kleines Missgeschick meinerseits ließ die Tour abrupt enden.
Im Nachhinein aber nicht so tragisch da das Wetter sehr bescheiden wurde...Dauerregen und kalt.
3 Tages tour ?
es sollten ca. 400km werden, am Ende waren es dann 280km mit 4150Hm.
wie viele km sind oder waren geplant gewesen?
...der Kontrollring ist normal weiter oben
Aha, woher weißt du das?
So dicht am Drehpunkt zieht nicht viel bei 130mm Federweg.
Getestet mit OHNELUFTIMDAEMPFER
Ausserdem fahre ich so damit rum...
Der Zug bewegt sich minimal, genauso wie die Bremsleitung auf der anderen Seite.
Wenn du dort die Leitung fest machst zieht sie der Hinterbau ab oder die Leitung leidet.
...habe auf ein zeitgemäßes Fluggerät gewechselt
Um den Hintern oder den Dämpfer zu schützen?
MMn. wird's nur für den Dämpfer reichen.
Ich möchte das Teil hinten verbauen
Z.B. dort...
http://www.bike24.de/p1100419.html
...bekommt man aber eigentlich überall.

Das Teil fahre ich immer noch, ohne einen Nachteil festgestellt zu haben.
Wo gibts das Schutzblech?
Mir ging es auch immer so.
Und bei einer langlebigen Rohloff ist das kein rausgeschmissenes Geld.
An den Gegenhalter habe ich ein Maulschlüssel anschweißen lassen.