Fotos von Marcus die zuletzt kommentiert wurden

Ja, Batterie hinten ist deutlich angenehmer!
Die 7W-Neo fahre ich heute noch am Helm. 700Lm Licht zur SL AF reichen und sie ist im Stromverbrauch sehr sparsam.

Jedoch stelle ich mir den Akku seitlich getragen doch recht unangenehm vor. Besser hinten montiert. Dann ist alles ausgewogen.
Nein, nein, das geht GAR NICHT! Das könnte für die Mitarbeiter von Yeti verletzend sein
Passt schon. Metallic blau kam die letzten Jahre zu selten vor, finde ich.
Absolut perfekt 👌🏻
TT! (Tolle Tiere)
Kommt da was Neues?
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Hinten ist das kleinste Ritzel mit 11 Zähnen und vorne das größte Blatt mit 38 Zähnen oder kann jemand eine rettende Lösung vorschlagen ausser komplett um zu rüsten?
Warum ist überhaupt eine Kassette kleiner als 11-42 und vorne nicht größer als 38 möglich, dass nervt mich schon. Ist ja ein mega Aufwand auf zwei kettenblätter um zu stellen! Art er ein Tipp...
Klasse Aufnahme
Wahnsinn!!!
Ich würd sowas suchen, aber für Fahrrad und fahrer, quasi ain Ganzkörperkondom, damit Rad und fahrer sauber bleiben.
Sach nochmal eine*r, dass wir Probleme mit Plastikmüll haben.