Einer der schönsten Rahmen (m.M) im Moment.
Schnörkellos, funktional, robust und das Fahren macht bestimmt auch nicht weniger Spass wie mit einem Santacruz oder S-works Hobel.
Vom DT EX1501 würde ich abraten, bei härterer Gangart hatten viele Bekannte von mir Probleme mit immer wieder sich lockernden Speichen (z.T. auch nach einer Fahrt)
Da es doch etwas schwer ist, muss noch etwas abgespeckt werden.
Auf jeden Fall kommt ein Tubeless-Umbau und evtl. folgen noch eine XT-Kurbel und ein DT-Swiss EX1501 Lrs. Damit sollte ca. 1kg purzeln.
Alles klar, werde ich mir merken für meine Auswahl des Lrs.
Schnörkellos, funktional, robust und das Fahren macht bestimmt auch nicht weniger Spass wie mit einem Santacruz oder S-works Hobel.
Vom DT EX1501 würde ich abraten, bei härterer Gangart hatten viele Bekannte von mir Probleme mit immer wieder sich lockernden Speichen (z.T. auch nach einer Fahrt)
Auf jeden Fall kommt ein Tubeless-Umbau und evtl. folgen noch eine XT-Kurbel und ein DT-Swiss EX1501 Lrs. Damit sollte ca. 1kg purzeln.
Also mit den schrauben...ja klappt gerade so... Aber es kommt jetzt dann bald die neue Saint kettenführung und dann is erstmal alles wieder gut
"abgefackelt!"
nich umsonst stehen heut noch überall fachwerkhäuser rum
sieht aus als würde das schleifen...