Fotos von funky177 die zuletzt kommentiert wurden

Haha Danke!
Ne Programmiererin mit nem Coolen Hobby bekommt auf jeden nen like
Weil ich glücklich bin,wenn ich Radfahre
Für weitere Analysen bitte noch mehr von den Bildern!
Wie auch immer. Kann sich sehen lassen... Du UND dein können.
was ich aber recht niedlich finde- sie schmunzelt unter ihrem helm
Tolle Augen
ich versuche eine gewisse grundmuskulatur als schutz aufrecht zu erhalten
lässt es wirklich gut krachen!

btw. fahre ich auch nur mit Rückschutz...
ich habe aber auch so meinen natürlichen Schutz , in Form von zu viel Fett
gut gemacht
vllt sollte man es immer so handhaben, dann tut es nicht immer weh
Ach das Gap war so easy und flowig zu fahren...da ging das! Brenzlig wurde es dann bei nem anderen Sprung, aber da ich wusste, dass ich nix anhabe, hab ich mich für's Nichtstürzen entschieden
schön anzusehen, aber nicht das du mit so einer aktion deine schönen körper enstellst, oder machen narben sexy
Hauptsache Helm
Welche denn sonst? Gibt's da noch eine? Oder hast die etwa übersehen? Nee...das geht doch gar nicht
Wie kannst du nur???!!!
hmmm ich geb ja zu dass ich den rückenpanzer tatsächlich auch nur im park trag und wenn ich neue sprünge teste xD und meiner hat nichmal schulterpanzer ausser so weichen polstern
Sobald ich auf ner richtigen DH-Strecke bin, denke ich gar nicht darüber nach...da wird aus Prinzip auch in der größten Hitze in kompletter Montur gefahren! Wenn nicht, wären beide Schultern schon durch
hm ich fahr bei dem wetter in voller ausrüstung. und hasse mich manchmal dafür xD