Fotos von Maddin19880 die zuletzt kommentiert wurden

Hab die 0.4552 version..glaub die haben das wieder raus genommen da es ja jetzt via Kickstarter läuft..
http://mtbfreeride.wordpress.com
Irgendwie find ich nirgendwo auf der Seite nen Downloadlink der aktuellsten Version. Die letzte die ich habe ist v0.41. Welche Version hast Du?
Ach finde ich nicht, mich würde es nur interessieren wie es ist mit Olculus Rift zu spielen Achja das spiel heißt MTB-Freeride
wie heißt das spiel?
ich dachte das wäre nur nen video-screen
Irgendwie ist das Spiel nicht so der Kracher, mit jeder neuen Version hatte ich das Gefühl die Steuerung wird beschissener.
ach es kommen immer mal wieder die gerüchte auf dass son pc gewisse strahlungen von sich gibt... genau wie handy sendemasten... und das weltall... und ancient aliens.
der monitor is da n größeres problem als n offener pc
Inwiefern soll der offene Pc ein Problem sein? Oo
Kleiner Verbessungsvorschlag deinem Aufbau betreffend : 24" Monitor in schwarz von Eizo und mach deinen PC zu/dicht wenn dir deine Hirnkapazität im Verlaufe deines Lebens wichtig sein sollte
Der Ventipüster für das Gefühl von Fahrtwind fehlt
Ohje du hast recht wie leichtsinnig von mir! >.<'
die Knieschoner fehlen
Nö, da ist schon alles richtig so
Fehlt da bei dem coolen Spruch nicht noch ein Buchstabe?
ok egal ich find ihn super! und das mit dem verkratzen kenn ich ja von meinem FF^^
ist halt so
Doch ..jeder helm verkratz i-wann mal auser er liegt die ganze zeit i-wo und keiner rührt ihn an xD auf mattlack sieht man halt alles viel schneller und däutlicher..vorallem weil auch noch schwarz ist..wie gesagt..man sieht sogar fettflecken drauf
und in (glänzend ) verkratzt er nich?
Also ich hab ja den in mattschwarz und ich muss zugeben das man da wirklich jede kleine schramme sieht und auch jeden fettsprizer da es halt matt ist.
Aber es ist einfach ein Gebrauchsgegenstand und da passiert das nunmal das der helm paar kratzer abbekommt bei manchen helmen sieht man es halt mehr, bei machen weniger.
Aber wegen dem lack solltest du nicht zurück schrecken..es ist ein klasse helm mit geiler optik zu nem guten preis