Fotos von Redaktion die zuletzt kommentiert wurden

Es sollte vermutlich CTS heißen.
Money shot! Nächstes Freeride Titelbild?
Der auf dem Bild macht eh immer alles kaputt
πŸ˜‚ einzig richtiger und logischer Gedanke πŸ‘πŸ½
Wie heißt diese Farbe?
Hornhaut Umbra? Taxi Elfenbein?
Ich hatte mir bei Aufbau meines 1. Bikes 2008 gedacht: "Da bau ich für viel Kohle ein Bike, dann kann ich auch noch 1000 Euro für eine Drehmaschine ausgeben, damit ich die Titanschrauben kürzen kann."
Und später folgte dann noch eine Fräsmaschine.
... und dann an der unteren Schraube das ungenutzte Gewinde überstehen lassen 🫒
Wird Zeit das er mal eine Kooperation mit Better Bolts o. ä. macht damit er an vernünftige PVD beschichtete Titan-Hardware kommt 😬 .
Krass hässlich.
Das dass so ist - keine Frage! Aber bei Dangerholm hätte ich das nicht erwartet das an einer Alu Schraube gespart wird
Die Alu-Schrauben waren bei Scott schon immer sau weich. Da kann das Werkzeug so gut sein wie es will - nach dem 2. mal festziehen sieht es dann so aus. Besonders wenn der kleine T30 Torx mit 15 Nm angezogen werden will πŸ™„ .
Der vergriesnadelte torx πŸ™ˆπŸ™ˆπŸ™ˆ
Bei der Bremsleitung vorn verstehe ich den Aufwand des Versteckspieles nicht so ganz wenn die an der Gabel wieder aussen langgeht? Er treibt es halt wieder an die Grenzen, wem es gefällt und wer es sich leisten mag gerne....für mich nur schön anzusehen....
Fuer mich auch zu clean (von der Farbe ganz abgesehen), fuer mich gehoeren Leitungen dazu.
Was soll man sagen, es sieht einfach schlecht aus.
Schön, wenn die Redaktion der Redaktion gratuliert