naja was ich jetz vorgeschlagen hab waren auch kompromisslose einsparmöglichkeiten mit kompromiss wäre sehr viel mehr drin, aber mehr als 5kg mit dämpfer is auch einiges die kanadier ham einfach wat inne beine cove is aus kanada oder? aber wenn der rahmen unauffällig arbeitet und die geo stimmt is das gewicht eh eher nebensächlich... mein rogue wiegt auch seine 17kg und würde mit ner passenden sattelstütze super bergauf gehn
..die gabel ist ein extremes sensibelchen und arbeitet 1a. die einsetzende endprogression auf den letzten 30mm ist geschmacksache. mit meinen 73kg passt das std.-setup perfekt. muss die druckkammer nicht bemühen.
hast den rahmen ma einzeln gewogen? denk ma da liesse sich einiges an gewicht einsparen z.b. reifen, gabel, kurbeln und dann ginge das sicher auch bergauf ganz gut ^^
..berghoch geht's mit lift; mit zweitem kb vorne ist es schon pedalierbar und der hinterbau arbeitet schön unauffällig..ist bei ca. 18.5kg aber bedingt zu empfehlen;
Schöner Wagen!
das ding sieht aus wie für die ewigkeit gemacht, nicht so ein leichbau-kram!
1A aufbau, vor allem auch wegen der gabel.
leider viel zu selten
mit kompromiss wäre sehr viel mehr drin, aber mehr als 5kg mit dämpfer is auch einiges
die kanadier ham einfach wat inne beine
cove is aus kanada oder?
aber wenn der rahmen unauffällig arbeitet und die geo stimmt is das gewicht eh eher nebensächlich... mein rogue wiegt auch seine 17kg und würde mit ner passenden sattelstütze super bergauf gehn
und dann ginge das sicher auch bergauf ganz gut ^^
mit zweitem kb vorne ist es schon pedalierbar und der hinterbau arbeitet schön unauffällig..ist bei ca. 18.5kg aber bedingt zu empfehlen;