21 jahre ... Na den muss ich nochmal genau unter die lupe nehmen , aber insgesamt steht das auto mehr wie gut da , ne gute 2+
Ja ist richtig , wenn ich mir nen g motor hole ist ein laderservice das erste was ich machen lassen werde da diese oft schon gen himmel schauen , hab schon böse geschichten von g fahrern gehört die sich nen gebrauchten geholt haben
Der wagen ist komplett rostfrei , habe schon nachgeschaut ... Rostvorsorge folgt und hat er auch beim vorbesitzer jährlich bekommen ... Den tank habe ich noch nicht kontrolliert , dürfte aber nix sein
das waren gebrauchte, eingebaute, undichte oder defekte lader zum glück in andererleuts fahrzeugen.
guck erstmal genau wie es bei dem wagen um den rost steht, bevor du irgentwas
umbaust!hat der wagen noch den ersten tank? den würd ich als erstes wechseln!
Is kein tuning opfer. Eher rennwagenorientiert , jetz isser in pfleglichen händen ... Naja mal schaun , wenn mein bike fertig is komm ich auch mal zum ibc treffen mit dem hobel , kann man auch spasshalber mal ne runde drehn ^^
Der hat den Prollkarrenstatus hinter sich, der ist hat sich den Status als Tuningteil schon verdient. Würde ich gerne mal spaßeshalber fahren, auch wenn ich eher für höherlegen bin
Ja ist richtig , wenn ich mir nen g motor hole ist ein laderservice das erste was ich machen lassen werde da diese oft schon gen himmel schauen , hab schon böse geschichten von g fahrern gehört die sich nen gebrauchten geholt haben
sls hat ne tolle website, die beschreiben da sogar die häufigsten schäden
an g-ladern...
Der wagen ist komplett rostfrei , habe schon nachgeschaut ... Rostvorsorge folgt und hat er auch beim vorbesitzer jährlich bekommen ... Den tank habe ich noch nicht kontrolliert , dürfte aber nix sein
das waren gebrauchte, eingebaute, undichte oder defekte lader zum glück in andererleuts fahrzeugen.
guck erstmal genau wie es bei dem wagen um den rost steht, bevor du irgentwas
umbaust!hat der wagen noch den ersten tank? den würd ich als erstes wechseln!