Fotos von SpankMen die zuletzt kommentiert wurden

guck ihn dir von innen an...
21 jahre ... Na den muss ich nochmal genau unter die lupe nehmen , aber insgesamt steht das auto mehr wie gut da , ne gute 2+

Ja ist richtig , wenn ich mir nen g motor hole ist ein laderservice das erste was ich machen lassen werde da diese oft schon gen himmel schauen , hab schon böse geschichten von g fahrern gehört die sich nen gebrauchten geholt haben
das ist ein blechtank, der kann nach 20 ??? jahren eigentlich nur fertig sein.

sls hat ne tolle website, die beschreiben da sogar die häufigsten schäden
an g-ladern...
Frag mal bei sls an , die haben teils noch neue

Der wagen ist komplett rostfrei , habe schon nachgeschaut ... Rostvorsorge folgt und hat er auch beim vorbesitzer jährlich bekommen ... Den tank habe ich noch nicht kontrolliert , dürfte aber nix sein
kennst du eine bezugsquelle für neue?

das waren gebrauchte, eingebaute, undichte oder defekte lader zum glück in andererleuts fahrzeugen.

guck erstmal genau wie es bei dem wagen um den rost steht, bevor du irgentwas
umbaust!hat der wagen noch den ersten tank? den würd ich als erstes wechseln!
Alle gebraucht gekauft ? Ich geh jetzt auch nur von erfahrungen ausm VW Forum aus ...
Achso , nein .... Aber man muss den lenker halt abmontieren von allen zwei bikes
Ich meinte bei 2 Fahrrädern.
da hab ich wohl die letzten 10 jahre immer nur die schlechten in den fingern gehabt - das waren reichlich!
Bis jetzt noch nicht
Kein Konflikt mit den Gurtstraffern?
Nene , die sind ganz okay , man muss nur aller 30000 km pi mal daumen nen G-service machen und die karre immer warm laufen lassen , dann hält der ewig
G-Lader... dazu würde ich dann ein gutes dichtmittel von loctite empfehlen, die dinger sind einfach scheiße!!!
schickes ding
In den kofferraum passen 2 bikes mit ausrüstung und tagesversorgung , da nix mehr drin is
wo is der biketräger???
Is kein tuning opfer. Eher rennwagenorientiert , jetz isser in pfleglichen händen ... Naja mal schaun , wenn mein bike fertig is komm ich auch mal zum ibc treffen mit dem hobel , kann man auch spasshalber mal ne runde drehn ^^
Der hat den Prollkarrenstatus hinter sich, der ist hat sich den Status als Tuningteil schon verdient. Würde ich gerne mal spaßeshalber fahren, auch wenn ich eher für höherlegen bin
Für sowas hatte ich noch nie interesse , nur für big bikes und schöne autos
oK besser in der Garage als am Pc Ballerspiele