Fotos von juweb die zuletzt kommentiert wurden

Nein, da kann man nicht einfach so runterfahren, auch nicht am Eventwochenende am 23./24.07.
Wie immer im Rahmen von Veranstaltungen ist nur der Teilnehmer dazu berechtigt. In unserem Land bestimmen eben leider Versicherungen und Bedenkenträger ganz viel...
kann man bei diesem event auch einfach so dort runter, ohne rennen zu fahren oder soo.?
@juweb: Wusste ich doch mir das bekannt vorkommt
Die kulisse ist wirklich echt super Der Ausblick sowieso
Das denke ich auch, aber nur 40 hm sind in der Museumsanlage und der Rest momentan nicht geräumt. Die 40 hm sind aber voll gut, weil Gänge und Trepppen, Tore und Zugbrücken...
wenn man bedenkt, wie weit es noch runter geht, sicher eine heidenspass...
Nee, voll privilegiert ist etwas anderes Wir planen dort bei einem Event namens Festung Aktiv etwas mit dem Mountainbike. Wenn man sich um etwas ernsthaft bemüht, kann so was möglich werden. Die Kulisse ist in real echt beeindruckend, die Dimensionen 240hm über dem Tal kann man in einem Foto nicht einfangen. Die Festung hat hier in der Region in etwa den Stellenrang wie Schloß Neuschwanstein. Insofern war der Test heute ein besonderes Erlebnis und trotz/wegen Schnee spaßig. Also mein persl. Bild dieser Woche der Winterwiederkehr im Elbtal.
....na , dann bist du ja voll der pivilegierte ...
Das ist die Festung Königstein. Da kommt man nicht so ohne weiteres mit einem Fahrrad hin.
ist das die Festung in Coburg?
oh man ich bin mal gespannt wie das we wird in Meissen
Soo muss das sein ! Da sieht der Atherton nur noch das Hinterrad,wenn überhaupt!