Fotos von hasardeur die zuletzt kommentiert wurden

Dazu gab es ja schon eine lange Diskussion beim Kavenz. Letztlich soll es sogar den Verschleiß reduzieren, da weniger Kontakt pro Umdrehung. Zudem ist der Schräglauf auf die Unterseite beschränkt, da oben Umlenkung.

Letztlich: wenn es am DH hält, muss es bei jedem anderen Bike doch auch halten.
Irgendwie geil aber auch komisch. Das sowenig kettenblatt umschlingelung funktioniert
Das schöne am Vivid ist die Ending Stroke Zugstufe. Du kannst eine schnelle Zugstufe fahren, ohne dass es kickt. Ich habe jetzt unterschiedliche Coil-Dämpfer durch, auch einen Vector HLR, den ich sehr mag, aber die Zugstufe des Vivid ist bisher die beste.
Gutes Argument! Fährt ein Kumpel aus England auch in seinem Bionicon!

Eben als Hobbyfahrer kann man die Performance der Highend Dämpfer gar nicht nutzen vermutlich!
natürlich merkt man das.... stell doch bitte das Marketing nicht in Frage
Ein ganz gewöhnlicher Vivid R2C. Der funktioniert super. Habe auch schon lange die Luft-Version in der Fanes gefahren und war zufrieden. EXT und andere Edelmarken machen sicher gute Dämpfer. Aber ob ich das wirklich merke? Ich bin Hobbyfahrer

https://fotos.mtb-news.de/p/2254168?in=set
EXT Storia oder welcher Coil ist es geworden?

Zum Testen würde ich auch mal einen Coil verbauen wollen!
Sah leicht aus - Jetzt mit Coil-Dämpfer ist es schon ein Brocken. Macht aber irre Spaß.
Sieht leicht aus
Danke, hat schon sehr viel Spaß bereitet.
Sieht echt spitze aus ! Viel Spaß damit
Sonntag sind wir da und ich mit FFWD
Bin gespannt. Vielleicht fährt man sich in den HaBe mal über den Weg.
Aber nicht mehr, wenn Du drauf sitzt. Der lange Reach zieht Dich schön mittig ins Rad. Bei engen Kehren merkt man es aber wieder
Habe meinen v1 in matt schwarz und XL heute bekommen. Was für ein langer Bock!
Ja, erste Serie, wobei optisch keine Unterschiede zur 2. Serie existieren.
Sieht wesentlich besser aus ohne Sticker. Ist das ein v1?
Optimal wäre eine abgeschliffene Nuss, ansonsten macht man leicht Kratzer in die Gabel.
Sticker sind ab, schau mal in mein Last-Album. "Last" ist jetzt rot und "Fastforward" ist wech, die Gabel ist fast clean, Felgen komplett blank. Sattelklemme ist jetzt Carbon, Taco ist rot. Sieht viiiel besser aus.
Also ich muss meine Aussage korrigieren. Ich habe die Kiste gestern bei nem Freund live gesehen. Gefällt mir richtig gut, auch in rot (aber die Sticker mag ich immer noch nicht )