Fotos von teddy_ die zuletzt kommentiert wurden

Die Gabel..... sehr gut
unaufdringlich sexy das Bike!
So mag ich das...
Sehr schon, hatte auch mal wieder Intend an mein DH Rad, Gambler. Isd den neuen Hoover besser als die Alte? Ich hatte nur das erste modell am DH rad vorher
sehr geiles Bike, aber wieso so schmale Felgen?
Danke schön das es gefällt.
ähm hinten besteht die Problematik das der Magura Sattel ohne bearbeiten nicht in den Rahmen passt mit 200er Scheiben.
Vorn MT5 und hinten MT7 ?

Oder ist es vorne nur ein MT5 Sattel wegen der Schleif / Spalt / Einstellprobleme?

Geiles Bike ๐Ÿ‘Œ würde noch Galfer floating disc (blau) fahren und die Michelin DH Reifen ๐Ÿ˜Ž
Hab ich letztens in lac Blanc gesehen echt schicker Ofen ๐Ÿฅณ
wow... wunderschön! Die Intend-Parts passen perfekt und geben dem Bikes dieses gewisse Etwas! Nicht überladen mit Kravallschrott, sondern einfach eine tolle technische Maschinenoptik!
wild ๐Ÿ‘Œ
Dachte auf dem ersten Blick das es ein altes Summum ist, was Farbe bewirkt...
Danke ๐Ÿ˜Š
Gefรคllt mir sehr gut dein Bike .... sehr schnittig ๐Ÿ‘
Geschmack beim Biketransporter hast auch ๐Ÿ˜†
Rahmen mag ich ja aber die Lackierung ist nicht so meins.
Bleibt das Rad vom Aufbau so ?
KITTYYYY!!! :love: :D