Fotos von PaulusPictures die zuletzt kommentiert wurden

ACHTUNG, dies ist kein Überfall!!!! :lol: :lol:
man muss ja zeigen dass man 400€ ausgegeben hat;)
nen foto vom gefährt dahinter fänd ich interessant :)
ich find halt das Rot/Weiß so krumm auf der Kurbel nich schön -- Saint und SLX find ich farblich nicht so aufdringlich und passender --
aufdringlich? findest du? da gibts doch viel schlimmeres -> saint, slx ich find eher die form nicht so ideal, aber auch nicht hässlich eine SIXC ist zb perfekt aber auch mit kurbel nen richtig gutes rad
dieses aufdringliche XO find ich nervig -- SRAM hats nötig -- sonst nen solides TR 450
fragt doch mal den herrn single, der fährt ja schließlich so zur eisdiele :D
So geh ich ständig in de Rewe wenn ich mit Bike Unterwes bin.Kein Seltener Anblick hier aber gut!
Mit Helmcam hab ich schonmal gemacht ;) die leute haben mega doof geschaut :D
Nächstes mal bitte mit Helmcam :D
Hier in Stuttgart zieht man sich so tatsächlich an um mit dem Demo zum einkaufen zu rollen- ach nee den Helm lässt man natürlich zu hause- sonst könnte es ja sein das man wirklich mal in den Wald muss...
Die Klamotten sind perfekt zur Regalfarbe und dessen Inhalt abgestimmt :daumen: :D
kriegste genauso stress wie in ner tanke...
So musste in ne Bank :daumen:
Ich lach mir hier grad voll den Ast ab! Zuuuuuuuuuuuuuu geil! :lol: :D :daumen:
kla kann ja passieren das man im laden gegen ein regal läuft oder so oder sich in einem steinfeld legt ;-)
Falls was aus dem Regal über dir fällt, bist du geschützt.
uiiii son stinker^^