Fotos von fr-jones die zuletzt kommentiert wurden

bei mir ist dan nicht so....?
Richtig,die originalen sind unter klarlack.
@Grassi die originalen Decals sind unter einer Klarlackschicht verborgen.
hab ich mir doch gedacht das ich den Baumstumpf da kenne - hammer rad!
Das Rahmenkit ist die CC Version. Als Komplettbike bekommt man die CC und C Version.

Die Aufkleber sind überlackiert, die bekommt man nicht so einfach ab.
Hatter. Ist natürlich dich frage ob es da unterschiede zwischen C und CC Modelle gibt. Mein Kumpel hat CC
interessant, bei einem Kumpel sind die Decals unterm Klarlack...
ja, alle kleber am rahmen. ist größe L
Die sind nir drauf geklebt und können Problemlos abgezogen werden.
das sind doch flats
Au ja (:
Also wenn ich ein bisschen mitgestalten darf, dann würde ich auch noch Flat-Pedals ausprobieren. Ob in schwarz oder weis weiß ich noch nicht. Oder mal komplett wie Amir's altes Mongoose.
Aber ich glaube nur noch den Leker schwarz, sond wird es zu krass.
Ok, ich hab noch einen schwarzen länker da. Ich probiers morgen mal aus
Schaut echt gut aus! Würde aber noch einen schwarzen Lenker verbauen. Aber trotzdem, richtig cleanes Bike, gefällt.
Bei dem rahmen war schon das rechte ausfallende für multispeed mitgeliefert. Also standart schnellspannachse. Ich kann dir auch nochmal ein Detailfoto schicken wenn du mir ne pn schreibst.
Hi,
sehe gerade das du ein Schaltwerk an deinen P3 hast. Gibt es dafür Ausfallenden? Sind diese dann für 12x135?
Gruß Peter
alles klar, deshalb das fragezeichen.... nur mit sätteln in dieser bearbeiteten form kenn ich mich aus und narrow wide fkt nicht im vollcross...habs schon testen dürfen... unglaublicher kettenschlag bis hin zu kette an reifen.
Der Sattel bleibt, der gefällt mir und wiegt fast nix.
Kettenführung wollt ich auch mal weglassen und erstmal mit nem race face narrow kettenblatt versuchen, wenns hält kommt ne x01 kurbel dran
Kefü und nen schmerzfreien Sattel?
da muss meins noch etwas abspecken... mal schauen wo es mit den updates landet.
Ich wiegs morgen nochmal, müssten aber so knapp 10,2 -10,4 kg sein.