Fotos von fr-jones die zuletzt kommentiert wurden

Habe mich gerade bei einem Händler erkundigt, der Schwarze CC Rahmen (2016) wird einmal mit und einmal ohne Klarlack verschickt. Deswegen kann man eben bei dem einen die Decals einfach abziehen und sein Bike individuell gestalten und bei den anderen Rahmen geht es eben nicht. Händler meinte, dann müsste man Ihn entlacken. Finde ich sehr bedenklich das da mal mit und mal ohne Klarlack versendet wird!!!
bei mir ist dan nicht so....?
Richtig,die originalen sind unter klarlack.
@Grassi die originalen Decals sind unter einer Klarlackschicht verborgen.
@jatschek wer hat nun Recht? Der Besitzer hier oder du? Kann mir nicht vorstellen bzw. würde es mich wundern, bei so einem edel Rahmen wenn man die Decals nicht einfach abziehen kann, also sie einlackiert sind. Denn das würde einen potentiellen Käufer eines solchen Rahmenset ganz schön einschränken.
hab ich mir doch gedacht das ich den Baumstumpf da kenne - hammer rad!
Das Rahmenkit ist die CC Version. Als Komplettbike bekommt man die CC und C Version.

Die Aufkleber sind überlackiert, die bekommt man nicht so einfach ab.
Ich glaube vom 2016 gibt es keine C Version mehr. Habe zumindest immer nur eine CC Version gefunden.
Na oben das müsste ja ein cc sein. Wäre schon wichtig für mich,ob die Decals einlackiert oder nur aufgeklebt sind.
Hatter. Ist natürlich dich frage ob es da unterschiede zwischen C und CC Modelle gibt. Mein Kumpel hat CC
Ja und hat besagter Kumpel den selben 2016 Rahmen in Schwarz?
interessant, bei einem Kumpel sind die Decals unterm Klarlack...
Danke dir.
ja, alle kleber am rahmen. ist größe L
Größe Xl oder L?
Alle? Auch Unterrohr und Sattelrohr?
Die sind nir drauf geklebt und können Problemlos abgezogen werden.
Grüße, sag mal sind die Decals einlackiert oder kann man die abziehen?
das sind doch flats
Au ja (:
Also wenn ich ein bisschen mitgestalten darf, dann würde ich auch noch Flat-Pedals ausprobieren. Ob in schwarz oder weis weiß ich noch nicht. Oder mal komplett wie Amir's altes Mongoose.
Aber ich glaube nur noch den Leker schwarz, sond wird es zu krass.