Grassi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Grassi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Grassi

2019 Santa Cruz Hightower Lt CC
17.02.2019
Bike's
17.02.2019
Jackal Teile
10.02.2018
Santa Cruz Jackal 2018 L
23.01.2018
Alltags Baby
12.01.2018
Scott Voltage
11.01.2018
Scott Voltage
11.01.2018
Neues Cockpit am Voltage
10.01.2018
Neues Cockpit am Voltage
10.01.2018

Neueste Kommentare von Grassi

Ach ja, welcher Laufradsatz in 29 Zoll wiegt denn nur 1000g ???
Da bin ich ja mal gespannt.
Hi,

was ist das für eine Gabel?
Soweit ich weiß ist die German:A Xcite Zero, die leichteste Gabel die man für viel Geld kaufen kann, ich meine sogar sie hält den Weltrekord in Sachen Gewicht. Und sie kommt aus Deutschland.
Also,alles richtig gemacht,gibt nichts exklusiveres.
Wie kann denn ein Kettenblatt zu groß sein, die Beine können maximal zu dünn sein.
Ab 40t trennt sich die Spreu vom Weizen.
Sorry, eine Lefty wäre nicht besonders genug, hat ja fast jeder. Da macht die German:A schon deutlich mehr her.
Okay die Reifen gefallen dir nicht, warum auch immer, noch irgendwas?
Ich meine,ich kenne den Besitzer nicht und kann mich nicht zu dem Einsatzgebiet des Rades äußern.

Nur mal Hand aufs Herz, wer so ein Bike aufbaut, mit allem was nahmenhafte Hersteller zu bieten haben und mit offensichtlich sehr viel Leidenschaft, wer in Gottes Namen würde das edel Bike dann durchs Gelände brügeln?

Niemand, der bei Verstand ist. Denn dafür gibt's ja Räder von der Stange.

Wie gesagt, ich kenne den Besitzer nicht, nur sollte man auch einfach mal neidlos anerkennen können,was hier an Zeit und Leidenschaft investiert worden ist. Und ja es ist scheiße teuer, na und, ich bleib dabei, ich finde es geil.

Fotos von Grassi die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Grassi markiert wurde

Grassi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Grassi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"