Fotos von IJanik die zuletzt kommentiert wurden

Lycra wird früher oder später bestraft
ist besser als das kleine bike von dir
Der Jump mit der Zuckerlandung
es sollte also auch heißen "look at the stein" und nicht "time"
Achsooo, jetzt raff ich das Bild erstmal! Das ist ja Sam Hill in Val di Sole 2008...
Oh look a Penny!
Dann kann er ihn dieses Jahr ja vorher wegräumen
ok, dann hoff ich mal das der keinen riss bekommt
es gab keine probleme und auch keine dierekte äußerung dazu , hab jedoch alles über den bikepark winterberg laufen lassen , da ich es auch vorher da gekauft hab . hab also den alten rahmen da hingebracht und ein paar wochen später einen neuen abgeholt
okay... was hat giant dazu gesagt? Gabs probleme oder haben sie gleich einen neuen geschickt?
guck mal eins meiner anderen bilder an , da ist es beschrieben
ok , danke
Aber was hast du denn mit dem alten rahmen angestellt?
Die felgen- decals kannst du ruhig lassen
Sieht gut aus!!
oberhalb der scheißnaht , direkt im knick
Hä Riß?
Oberste Raupe?
Wo?
Oh - nun auch das 1. Medium, bisher kannte ich nur Large Rahmen, welche das Problem hatten. Ich hab nen Small..
ist rahmengröße M , hab heute mit dem Team von Winterberg gesprochen , wo ich das halt gekauft hab , und die schicken das jetzt ein , und in spätestens ca 4 Wochen müsste ich dann wieder auch einem neuen rahmen meinen spaß haben
Welche Rahmengroße ist es denn? Auch Large?
Sieht für mich auch nach nem Riss aus. Würd das auch sofort bei Giant reklamieren. Die sind normalerweise wirklcih recht kulant in solchen Fällen. Toi, toi, toi - bis jetzt ist bei meinem an der Stelle noch nichts zu sehen.

Sicher keine erfreuliche Angelegenheit, aber ich wüsste nicht, warum sich das für Giant zu einem Problem entwickeln sollte. Das kann bei jedem Hersteller passieren, und solange wie bei Giant der Servie stimmt ist alles in Butter.

Welche Rahmengröße das ist?