Fotos von RoteBerghexe die zuletzt kommentiert wurden

Staatsdemo ... Was fürn Staat? BRD GmbH natürlich! Merkel hat ihr Personal herbeizitiert!
Wieder so ne Staatsdemo?
Danke für die logische Aufklärung. Bei uns in Bi wird mittlerweile einiges dafür getan. Auch ein Lastenradzentrum ist mittlerweile ansässig. Verleih ist vor Ort vorhanden.
Es kann auch solo gefahren werden, und dann ist re vorne keine Last u das Rad würde blockieren. Hinten sind beide Räder gebremst.
Viel lustiger ist auf unebenem Untergrund, dass nur ein Rad angetrieben ist: wenn da gerade die Bodenberührung fehlt...😂
Dann kann der Beifahrer die Pausenverpflegung reichen oder sich über das angetriebene Hinterrad setzen.*g*
Die Begeisterung geb ich ans Team weiter. Vielleicht gibts ja auch bald in OWL freie Lastenräder..
Würde es bei der zulässigen Zuladung nicht Sinn machen, alle Räder mit Scheibenbremsen auszurüsten?
Tolles Teil! Da geht mir als Konstrukteur und Intensivradler das ❤️ auf.
Schön, dass es gefällt.
Macht auch Spass.
Das ist noch ein Vorserienmodell.
Unser 007 ist inzwischen fertig, wunderschön blau 🤩 u geht in den Verleih:
https://spurwechsel.org/?page_id=73
Kommen bestimmt auch bald Bilder
Cooool ! Kannte ich noch nicht, musste erstmal googeln 👍🏻
🤣 Also bei mir nicht....nach dem Hirschbraten werde ich am 25.12. vermutlich nicht mehr so viele Punkte machen *g*
Gibt's jetzt schon Epo-Doping beim Winterpokal?
der Anzahl der Stückchen nach ist die Auswahl wohl schwierig 😂
Heute sogar mit neuer Sorte 😀
Das Café und den Kuchen gibts noch 👍
Ja die wandern wieder zu ihrem LaichTümpel...
geile Ausstattung und Komponenten!
Solltest du je mal in Oberitalien auf Seite 498 in Gorizia ankommen,
lass es mich wissen. Mein italienischer Arbeitgeber hat da nämlich
seine größte Niederlassung und ich hab da in 4 Jahren bestimmt
schon 6 Monate zusammen
https://fotos.mtb-news.de/p/2281757?page=2
Ohoh...lass ihn das bloß nicht hören....😅
Spätaufsteher u ungefrühstückt.
Diät hatte nur ich mit der Schwärzwälder Kirsch.
Auch die Damen lassen beim Kuchen nix anbrennen🙃
nee, der 4. ist E-Baika
Drei der vier Fahrer sind auf Diät?
Deshalb rücken wir auch schon immer früh an
Cafe im Brauhaus in Hess. Lichtenau, falls Du mal nach Nordhessen kommst.
Die Chefin ist Konditorin, ihr Partner der Ex-Fahrradladenmensch aus HeLi.
Eine nette Wintersaison wünsche ich noch. Unser Schnee ist leider schon wieder weg.
Ausverkauf(t)