Fotos von arne95 die zuletzt kommentiert wurden

Hab fast das gleiche und muss sagen fährt sich wirklich gut.
ich finds geil..^^
voll geil :)
hm okay... naja ich kann bei der farbe von tin nur an die ketten und die bremsscheiben denken... und die sehen finde ich doch den standard goldenen standrohren sehr ähnlich ;) aber nagut dann weiss ich jetz mehr
frosty: Tin sieht noch ein wenig anderst aus wie ne standard boxxer beschichtung.. http://lp1.pinkbike.org/p4pb7673743/p4pb7673743.jpg
oh okay, dachts nur weil das gold ja so das standard tin gold is
Nein. Die sind einfach (hart)eloxiert.
sind die boxxer nich egtl von natur aus TiN beschichtet? und die teflon boxxer da oben macht schon was her in dem rahmen würd mich ma intressiern was das für ne schwarze beschichtung is bei den alten zocchis
Ja in rot elox kostet aber 370€
Kann man auch mit rot beschichten?
wie hieß die titan-optischen ? sliperry bla bla bla ??? .... was waren das für welche ? nachträglich beschichtet oder waren dann für die WC 2005 ?
Eben, mir würd TiN auch sehr gut gefallen. Aber 350 Schleifen nur für die Optik? Denn seien wir mal ehrlich, die besseren Gleiteigenschaften sind allenfalls theoretischer Natur und werden wohl höchstens für Fahrer auf W-Niveau spür- bzw. nutzbar sein.
@stephan-: zum Glück sind Geschmäcker verschieden ;)
TiN = Gold = Hässlich
okay :daumen:
Optik spielt halt auch mit... Aber mal sehen... Wenn mir jmd Geld schenkt, wieso nicht :lol:;) Mal sehen... Erstmal muss ich die andere Baustelle an meinem Bike beseitigen, bevOr ich mich in die nächste stürze :D
tunen lassen bringts viel mehr als die beschichtung
und dafür so viel geld bezahlen? naja weiß nicht, das lied würde ich lieber in einige bikepark besuche stecken ..
Hab mir schon überlegt, dass ich meine standrohre der 40 ti-Nitrid beschichten lasse.. Aber bin mir noch absolut unschlüssig.. Einziger Vorteil ist die bessere Oberflächenspannung und die minimal verbesserte gleiteigenschaft
ne das ist eine PTFE und die WC fahrer fahren eine DLC :)