arne95 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von arne95

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von arne95

Trek session 88 2010
05.05.2012
Trek Session 88
04.02.2012
Trek Session 88
04.02.2012

Neueste Kommentare von arne95

http://www.pepe-tuning.de/html/wc_c-dlc.html
geiles teil
geiles teil ich meine die socke :)
@Banshee-Driver: ja gibt es kostet 345 euro @Greek-Rider: sie funzt besser und hat 170 euro gekostet
Ja habe ich schon is auch sehr Geil :)

Fotos von arne95 die zuletzt kommentiert wurden

Hab fast das gleiche und muss sagen fährt sich wirklich gut.
ich finds geil..^^
voll geil :)
hm okay... naja ich kann bei der farbe von tin nur an die ketten und die bremsscheiben denken... und die sehen finde ich doch den standard goldenen standrohren sehr ähnlich ;) aber nagut dann weiss ich jetz mehr
frosty: Tin sieht noch ein wenig anderst aus wie ne standard boxxer beschichtung.. http://lp1.pinkbike.org/p4pb7673743/p4pb7673743.jpg
oh okay, dachts nur weil das gold ja so das standard tin gold is
Nein. Die sind einfach (hart)eloxiert.
sind die boxxer nich egtl von natur aus TiN beschichtet? und die teflon boxxer da oben macht schon was her in dem rahmen würd mich ma intressiern was das für ne schwarze beschichtung is bei den alten zocchis

Fotos auf denen arne95 markiert wurde

arne95 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @arne95 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"