Fotos von bananaspit die zuletzt kommentiert wurden

ja dabei isses tatsächlich nich gut
Ich seh das Risiko bei den schwach profilierten Reifen immer, wenn ich steil bergab fahren muss. Dann ist das HR permanent am Rutschen und folgt nur noch der Fall-Linie.
der raceking hat wenns nich grad nass is echt erstaunlich viel grip, aber wäre mir auf dauer trotzdem nix. ich find zwar auch dass grip am hinterrad überbewertet wird aber nur bis zu nem gewissen punkt. mit dem mountainking hatt ich jetz bei dem feuchten wetter schon kein schönes kurvengefühl mehr weils hr mir immer abging
Dank Euch! Das ist zur Zeit das "Tourenkleidchen". Aber ich bin immer wieder erstaunt wieviel man mit dem RaceKing anstellen kann.
Bin 1,84m. Täuscht wahrscheinlich weil 0Spacer und Flatbar.
Gefällt mir auch gut. Wie groß bist du? 4.30m^^? Sieht echt rießg aus Und hinten braucht man eh keinen Grip...
Schönes Rad.

Wie ist bei Deinen Touren die Untergrundbeschaffenheit, damit Du mit dem Hinterradreifen klar kommst?
Ja spitfire wäre schön. Mal schaun...
Ja, genau. In Größe L misst das Steuerrohr 142mm. Ausserdem ist die untere Schale von dem AngleSet ein external Cup, damit ich auf die Werksgeo komme. Bin da aber noch am Testen - ein Lowrise würde wohl auch noch gehen.
Kennst Du das Banshee Spitfire V2? Das wäre mein Favorit für was "Spritziges"
Das ist dir echt gelungen. Bin grad auch der Suche nach nem schönen trail bike und das sieht sehr brauchbar aus! Auch das Gewicht ist super. Flatbar weil sonst die front zu hoch kommt?

Jaa, bin sehr zufrieden mit dem Canfield Fürs Mittelgebirge und hoch und runter fahren, wünsche ich mir aber manchmal was "Spritzigeres"...
Hab versucht mit dem begrenzten Budget was Passendes zu basteln. Aber an Dein Canfield komme ich nicht ran - hat echt Art das Teil!
Danke! Echt schöner Aufbau...
Danke! Der Rahmen ist ein UncleJimbo 2010 in L.
schönes Rad! Bin schon die ganze Zeit am überlegen was das für ein Rahmen sein könnte ?
der Rahmen ist ein Uncle Jimbo 2010 in L
ROSE würde ich tippen.
was ist das für ein rahmen
okay... besten dank für die info
ein alter Selle Italia Thoork (gestrippt)