Fotos von Cube99 die zuletzt kommentiert wurden

Protektoren sind immer besser als ohne. aber der Ton hier...
ja sollen die Kids halt Alle ohne Protektion fahren...schade drum!
Ist Euch das eigentlich nicht selbst zu blöd das Bild von dem Jungen zuzuspammen?
Sieh's ein, keine Sau teilt Deine Meinung, macht doch nix; kann man aber akzeptieren.
und zu Mausoline : kennst Du Wayne!?
lerne mal richtig zu schreiben...vielleicht geht´s dann besser...
P.S.: Wissen Bildet!!!
Ja richtig erkannt.
Mädchenhosen wäre tatsächlich zuweit weg und das aus guten Grund. Und nein ich möchte deine Beweggründe nicht genau wissen
wird einen Grund haben,warum alle beim dirten oder auch slopestyle ihre Mädchenjeans tragen,nur Du scheinst den Grund nicht zu wissen,macht auch nichts,wäre für Dich DHFoes zu weit weit weg...
Y Ritter es war eine Frage. Siehe Fragezeichen am Ende des Satzes.
Kein Grund zur Beleidigung aber scheint bei dir zum guten Ton zu gehören.
Liegt es an der engen Hose die du trägst das du dich hier als klemmschwester entpuppst?
Und ja bin scheinbar blind weil ich sehe wirklich keine Ellbogen Schützer.

Weißt du, mich beleidigen ist ok. Ich schau mir dich an und denke mir,so wie der aussieht

Aber hier unter dem Foto pisst du Kinder an und das muss ni sein.
Und das in Mädchen Jeans
Immer wieder geil hier

Bitte weiter machen
das war Sarkasmus...
anregende Diskussionen werden aber selten mit eure "Dummheit" begonnen...aber es soll ja auch bald im Boden versenkte Ampeln geben für die ganzen Handykuckzombies...das Leben ist einfach eins der gefährlichsten
Bin hier nicht,um Sternchen zu bekommen!!!
Sprachliche Eloquenz ist nicht so mein Ding,sorry
Aber eine anregende Diskussion ist doch was feines
@ Yetiritter: Protektion oder nicht ist doch Sache der jeweiligen Person, der Rest ist darwinsche Lehre. Wenn du jetzt noch ein bisschen sachlich und sprachlich eloquent geantwortet hättest, hätte ich applaudiert, so ist es ein klassisches Eigentor
#27 DHFoes
Ihr seid alle nicht Kritikfähig!!! Von mir aus könnt ihr nackig fahren...hier ist ein Forum,wo sich viele ein Beispiel nehmen. Bei mir im Training bekommen die Kids an die 30km/h drauf,da gibt´s auch schon mal Knochenbrüche...also mindestens Knie und Schienbeinschoner +Helm,wenn´s bei Euch nicht für die Geschwindigkeit reicht,liegts wohl am Pumptrack
Auf meinen Bildern trage ich diese auch Du Blindfisch und beim Video habe ich sogar den Bliss Panzer an...echt dumm,wenn man Dumm ist ne #DHFoes
Freut mich,daß ich mit meinem Kommentar vielen eine Freude machen konnte...manche Eltern lernen in der Evolution,und lassen ihre Kinder auch nicht mehr in Hölen schlafen!!!
aach kommt schon leute, lasst es mal gut sein...
er ist sicherlich noch angepisst weil sein Foto nicht Foto des Tages wurde.
@DHFoes fährst du nicht wie jeder normale ohne Protektoren im Catsuit?!
Ist man auch Dumm wenn man(n)s vor macht?
http://fotos.mtb-news.de/p/1819367?page=2
http://fotos.mtb-news.de/p/1819381?page=2
http://videos.mtb-news.de/44154
oder sind Haut enge Mädchen Jeans sicherer?
lieber Schürfwunden als Tattoos
Geiles Bild weiter so !!!
Schürfwunden sind ganz normal da hatte ich schon schlimeres