Fotos von Ichbins97 die zuletzt kommentiert wurden

wenn ich fragen darf warum verkaufst du dein devinci schon wieder ? du hast es doch gerade erst gekauft oder ?
@fahrradheini: Sag ich ja :P
bei mir liegt nur schnee grad ;)
Da kann man doch noch nen bisschen was upgraden..(enve Dh lrs,bos Idylle rare,ccdb oder bos stoy..):D :D :D
Ihr habt sorgen....Kehrt vor eurer eigenen Tür, da liegt genug Dreck rum ;)
Besser sie bekommen ein gutes Rad bezahlt als nen PC, Laptop, Playstation, Iphone, Ipad... blabliblub :-) Schlimm nur das er mit 15-16 schon oberste Grenze erreicht hat was das Biketechnische angeht. Wird hart da in einigen Jahren der hohen Erwartungshaltung gerecht zu werden :D Viel Spaß damit!
ich finde das rad auch geil ich gönn's dem lütten auch, geil für ihn wenn vatti die flocken so locker sitzen hat... kriegt sicher auch immer gute noten und so nä?:D;)
ich glaube aber nicht das es sagen wir 4000€ warne die du da verdient hast :D :D geiles bike trotzdem :)
Warum muss den jeder gleich der ein geiles Rad hat und unter 18 ist das Ding von Dad, Tante oder Oma haben? Ich habe damals bei Vobis (wer kennt die noch?) WIN 95 Installationsdisketten (16 Stück mal 1,44MB) geswappt um mir was beim Toni's Bikeshop leisten zu können....
super, ich hab nen Klapprad bekommen... war nach 3 Wochen Schrott. Also buckeln oder zu Fuß gehen.
*_______* bekomme da leider keine Hilfe von den Eltern, aushilfjob im Fahrradladen hats mir ermöglicht ^^
ist doch schei... egal! ich gönns dem burschen! freu mich immer wenn eltern sowas unterstützen! meine haben's ja auch immer getan ;)!
wo ist der unterschied??? beides nicht dein geld:D
Pss osama. Lieber Vatti als vom staat
hat sich ja auch nicht er sondern sein vatti geleistet ;)
Alda latz, :eek: dann kannst dich wirklich glücklich schätzen!
mit 15 haet ich mir sowat nich leisten koennen .. nicht ma mit ferienarbeit mit ueberstunden :(
Doch bin Jahrgang 97 ^-^. Warum? ;)) Greets :)
Die Gabel ist echt ne Forenhure :D
Schick :daumen: Du bist aber nicht Jahrgang 97 wir es dein username vermuten lässt, oder?