mrluwiluwi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mrluwiluwi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Biking and Offtopic 6 Bilder 26.03.2013 20:15
Projekt Simson S51 2 Bilder 15.05.2013 12:47

Neueste Fotos von mrluwiluwi

SAM 2034
15.05.2013
SAM 2031
08.05.2013
R.E
26.03.2013
Rotwild R.E
26.03.2013
SAM 5389
16.12.2012
SAM 3686
16.12.2012
max
15.12.2012
mops
15.12.2012
SAM 7493
09.12.2012
SAM 7478
09.12.2012
SAM 7491
09.12.2012
Rotwild Red one
27.05.2012

Neueste Kommentare von mrluwiluwi

echt geil!
hat was von psycho andreas ^^
Perfekt währe währe das Cube Cubie oder wie das heißt ^^
oder so, ´das Rad gefällt mir, b is auf den Hinterbau ist ja meine Meinung
Danke ^^ aber der Hinterbau ist nicht schön ^^
Was ist den das für'n Rahmen ? sieht sau geil aus
naja, mir gefällt der aufbau... bis auf die griffe die sollen sowieso noch getauscht werden
was heißt da bastelbude ? die läuft komplett ! ^^

Fotos von mrluwiluwi die zuletzt kommentiert wurden

naja, mir gefällt der aufbau... bis auf die griffe die sollen sowieso noch getauscht werden
Ging mir eher um den Aufbau an sich, als um die Langzeitqualitäten. Hab' selbst zwei in der Werkstatt stehen.
klar Bastel Bude.warte mal ab.gibt glaube keine wo man nicht basteln muss.auch wenn sie immer wieder fahren,irgendwas is immer
Gebogener Obergurt, ATU-Griffe, gekürztes Schutzi hinten, putziger Rückscheinwerfer + Blinker ... und allgemein recht zusammengewürfelt.
Geht doch nichts über nen schicken Ori-Aufbau.
was heißt da bastelbude ? die läuft komplett ! ^^
Ganz schöne Bastelbude ...
^^ simson ist kult ^^
Schick! Erinnert mich an die (normale) S51 meines Vaters damals, die ich nach dem Erwerb des Führerscheins fahren durfte. Die hatte damals über 51000km runter und mit der bin ich so etwa 1x im Monat liegen geblieben (Vergaserprobleme, durchgeschlagener Zündkerzenstecker usw...) - war voll normaaal...
Und damit täglich zur 40km entfernten Ausbildung gefahren - das waren noch Zeiten...

Fotos auf denen mrluwiluwi markiert wurde

mrluwiluwi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mrluwiluwi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"