Fotos von Basscommander die zuletzt kommentiert wurden

Geisskopf ?^^
Rollwiderstand ;)
Wenig rollwiederstand
alter wie geil! was ne rakete :daumen:
Schnelligkeit, auf trockenen Strecken
Grip bei sehr trockenen Böden!? :D Top Radel :daumen:
was bringt ein semi-slick? :D
Sieht mega gut aus ! Yeti is und bleibt mega !
Mag ja gut funktionieren, aber optisch... :kotz:
kann mir jemand zufällig sagen elches baujahr der felt rahmen ist? (hab den gleich mit der lackierung und möcht wissen ob er schon die neuen gussets hat)
sehr G E I L
kiesi ,mein dealer um die ecke
ja..aber von den bewertungen her wird es das auch nciht werden weil es zu spät eingestellt wurde..
Tja... wär allerdings dumm, wenn es doch sonst immer heißt, dass es nur nach den Bewertungen geht...
soweit ich weß ist wegen dem seitenlayout auf der startseite noch nie ein fdw hochkant gewesen
aber ohne gewähr
klär mich auf... was hat das mit HF zu tun?!