Fotos von noe_body die zuletzt kommentiert wurden

Ich habe das speed stuff ding jetzt auch kriege das aber nicht um den dämpfer drumm.
Cool danke für deine schnelle Antwort habe nämlich das gleiche bike und finde das sieht gut daran aus
Wie heißt dieser Überzug den du über deinen Dämpfer hasst?
genau - mein Radl steht vor Dreck zur Zeit - nur die Kette, die Tauchrohre und die Buchsen blitzen blank ;)
Hm, die Kette ist sowieso ein bescheidenes Bauteil. Wenn man viel im Matsch etc. fährt wie jetzt im Frühjahr, kann sie nach jeder Tour geputzt werden. Meine musste ich letzte Woche 3-mal komplett blitzeblank reinigen, das nervt auf Dauer aber geht leider nicht anders :D
Danke :) Du hättest dir die Kette mal angucken müssen als ich das Rad bekommen hab, ich hab sie schon mit so einem Kettenreinigungs-Set sauber gemacht. Aber nach jedem fahren einmal Kettenfett drauf und sie wird besser :D
Fürs erste DH/FR Rad echt gut. Wenn ich überlege das ich am Anfang mit nem 130mm Hardtail rumgeeiert bin... :D Viel Spaß damit :daumen: Kettenführung ist eine Truvativ Boxguide, und Pflege würde der Kette auch mal gut tuhen. Also mal richtig sauber machen und fetten, dann hält sie wesentlich länger ;)