Bergamont Big Air 6.9
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Pudel DH
Summum complete
IMG 8265
ready for 2012
Bergamont Big Air 6.9
rides 2012
Norco Aurum
PROPAIN RAGE 2012 Team Bodenhaftung
450
Demo byebye,vk

Bergamont Big Air 6.9 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Mein erstes DH/Fr Rad, habe es vor kurzem gebraucht gekauft.

Abweichend von der Serienausstattung:

Gabel: Rock Shox BoXXer Race
Vorbau: Sunline V-One
Lenker: SixPack Sleader SL
KeFü: Truvativ (weis den genauen Namen nicht)

Ich war bis jetzt einmal im Bikepark und war sehr glücklich und zufrieden mit dem Rad.
Avatar
0
#1 Stefan 1 (01.03.2012, 17:19)
Fürs erste DH/FR Rad echt gut. Wenn ich überlege das ich am Anfang mit nem 130mm Hardtail rumgeeiert bin... :D Viel Spaß damit :daumen: Kettenführung ist eine Truvativ Boxguide, und Pflege würde der Kette auch mal gut tuhen. Also mal richtig sauber machen und fetten, dann hält sie wesentlich länger ;)
Avatar
0
#2 noe_body (01.03.2012, 19:52)
Danke :) Du hättest dir die Kette mal angucken müssen als ich das Rad bekommen hab, ich hab sie schon mit so einem Kettenreinigungs-Set sauber gemacht. Aber nach jedem fahren einmal Kettenfett drauf und sie wird besser :D
Avatar
0
#3 Stefan 1 (01.03.2012, 21:44)
Hm, die Kette ist sowieso ein bescheidenes Bauteil. Wenn man viel im Matsch etc. fährt wie jetzt im Frühjahr, kann sie nach jeder Tour geputzt werden. Meine musste ich letzte Woche 3-mal komplett blitzeblank reinigen, das nervt auf Dauer aber geht leider nicht anders :D
Avatar
0
#4 shape (01.03.2012, 22:43)
genau - mein Radl steht vor Dreck zur Zeit - nur die Kette, die Tauchrohre und die Buchsen blitzen blank ;)
Avatar
0
#5 Fabian29 (23.11.2014, 17:28)
Wie heißt dieser Überzug den du über deinen Dämpfer hasst?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#7 Fabian29 (23.11.2014, 17:36)
Cool danke für deine schnelle Antwort habe nämlich das gleiche bike und finde das sieht gut daran aus
Avatar
0
#8 Fabian29 (05.02.2015, 21:22)
Ich habe das speed stuff ding jetzt auch kriege das aber nicht um den dämpfer drumm.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

noe_body
01.03.2012, 16:04
01.03.2012, 15:44
7589
2
Downhill-/Freeride-Bikes
Sony DSC-TX1
1/80 s ƒ/3.5 6.2 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden