Fotos von Dumbledore1005 die zuletzt kommentiert wurden

Hast recht, das mit dem freundlich gucken auf Fotos krieg ich irgendwie nicht hin.
Leider
schau nicht so böse....
Nee, das stand seinerzeit zwischen Schmallenberg und dem Mondhandweiser Richtung Fredeburg rum
Hey kenn ich, das ist auf dem Weg zum Lörmecke Turm... oder nicht?
Meine RH ist bei Stevens die kleinste Größe, in der es 29" gibt. Die kleineren RH gibt es wohl bei Stevens als 27,5"
LG
Martina
Hi,

danke! So groß wäre ich zumindest für ein neues MTB auch gerne :S Mit 1,61cm und der kurzen SL gibts für mich irgendwie kaum Optionen. Tendiere fast zu einem gebrauchten 26" Fully...

LG
Reigä
Hi,
RH ist 18" oder 48 cm.
Weiss jetzt meine SL nicht, aber ich bin auch nur 170 cm hoch gewachsen
Bin so glücklich mit meinem Hardy. Ist übrigens das Stevens Antelao
LG
Martina
Hi,

welches Modell und welche Rahmengröße hast du denn da? Die Farben sind cool. Ich suche noch nach einem neuen Hardtail oder Fully, das auf meine 73cm SL passt...

LG
Reigä
Nee, Formentera
Mallorca?
Wann wollen wir Heiraten ?
Ja, mich zumindest hat dieser Vers sehr nachdenklich gestimmt
Nur schade, dass die meisten Kandidaten, die den Wald zerstören, das gar nicht lesen können...
klar . man kann einen schnappschuss auch totlabern .. ..
Du wohnst in einem Paralleluniversum. In Leipzig gibt's genau so einen Weg mit so einer Brücke im Park. Hab 3 Minuten überlegt, ob das hier ist, bis mir aufgefallen ist, dass der Weg hier aus gelbem Sand besteht. :-)
Köpfe abschneiden ist nie besonders schön :-)) dann lieber ganz ohne Personen auf dem Bild. Auch würde ich die leeren Flaschen rausnehmen oder das Glas & die Flaschen so drehen, dass man das Etikett sehen kann, so wie in meinem Album / Bild 2.
Schade das Du das Bild zu stark bearbeitet hast. Die Kante zur Unschärfe ist mM nach zu scharf.