Reigä - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Reigä

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Reigä

Dankeschön Ich würde den Vorbau allerdings eher länger als kürzer machen
Hi!
Habt ihr schon mal eine Flasche in den Rahmen gesetzt? Passt da evtl. sogar eine große rein?

Wie lang war die originale Sattelstütze, die ihr habt kürzen lassen? Wie lang ist der Vorbau? Habe mal irgendwo gehört, der Gabelschaft hätte eine komische Größe, so dass da nur Giant Vorbauten passen. Stimmt das?

Habe gerade ein Angebot für ein 2015er Lust 2 in S

Viele Grüße
Reigä
Ist das eine 0,5l Flasche?
Hi,

danke! So groß wäre ich zumindest für ein neues MTB auch gerne :S Mit 1,61cm und der kurzen SL gibts für mich irgendwie kaum Optionen. Tendiere fast zu einem gebrauchten 26" Fully...

LG
Reigä
Hi,

welches Modell und welche Rahmengröße hast du denn da? Die Farben sind cool. Ich suche noch nach einem neuen Hardtail oder Fully, das auf meine 73cm SL passt...

LG
Reigä
Hallo Louis,

überlege mir gerade das Canyon Nerve W in irgendeiner Version in XS anzuschaffen. Du hast eines der wenigen Bilder dieser Rahmengröße
Die 1x11 Schaltung hast du von Canyon draufbauen lassen? Wenn ja, was verlangen die dafür? Passt da überhaupt noch irgendeine Flasche in den Rahmen? Sattel kann man wahrscheinlich auch null versenken?

Viele Grüße,
Reigä

Fotos auf denen Reigä markiert wurde

Reigä wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Reigä Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"