Fotos von schneidwerk die zuletzt kommentiert wurden

Ist schon verkauft. Sorry 😉
kann ich das kaufen
Die dicken Felgen machen es ein wenig plump...
Aber egal, thumbs up for FOES
@KHUJAND : hi, hast du Bilder von einem Last mit diese Decals? Ich glaube die waren auf schwarz geklebt. Danke
Dann is gut das ich noch ne neue Kowa The GISM und Kowa GF Air noch hier hab und nie verbaut habe
gefällt
Das ist eine von 3 Gabeln die gemacht wurden. Diese war die "gebrauchteste" (schreibt man das so?). 2 andere waren neu.
Mach mal die gammeligen brünierten Schrauben raus und ersetze sie durch VA oder Ti... Die versauen die ganze Optik!
Hast Du die Teile noch? Würde ich noch immer gern haben...
Hallo...was kosten die decals?mfG
kann man nur empfehlen
coole Sache ! Da komme ich demnächst mal drauf zurück.
Das habe ich mal besessen, bevor ein rechts Abbiegendes Auto mir die Vorfahrt nahm und es leider kaputt war! Es war ei richtig flottes MTB trotz Vollfederung! Sehr schönes Stück, dem ich immer noch Nachtrauern!
was kostet sowas?
Bis jetzt ist nichts gekommen, aber ich freu mich darauf
Info geht gleich raus.