DMike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DMike

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von DMike

Dann is gut das ich noch ne neue Kowa The GISM und Kowa GF Air noch hier hab und nie verbaut habe
wieso neu gefräst?
Kommt auf denn zustand an
Nein leider kenne ich die Maße nicht mehr. Sorry

Aber ich suche die Gabel für mein neues Projekt. Jemand eine über??
der komplett nackt mal mitm Motorrad durchs Fahrerlager gefahren ist war ein anderer! und es gab zwei Borats. Außerdem meinte der Borat von oben das mein Foes das geilste ist was er gesehen hat und Setzte sich drauf
hat aber später einen aus getan
Meine!!!
Hab dir ne PN geschickt
SIE IST NUR AUF 1000 STÜCK LIMITIERT!!!

ICH HAB SIE (SN-NO. 0249) UND ICH BIN VIELES GEFAHREN ABER KEINE KOMMT AN DIE AIRLINES RAN!!!

WER MEHR ÜBER SHIMANO AIRLINES WISSEN WILL DANN MAL MELDEN!
HAB UNTERANDREM DAS SHIMANO AIRLINES BUCH ALS WORD DATEI.

Fotos auf denen DMike markiert wurde

DMike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DMike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"