Alle Kommentare von DMike

Dann is gut das ich noch ne neue Kowa The GISM und Kowa GF Air noch hier hab und nie verbaut habe
wieso neu gefräst?
Kommt auf denn zustand an
Nein leider kenne ich die Maße nicht mehr. Sorry

Aber ich suche die Gabel für mein neues Projekt. Jemand eine über??
der komplett nackt mal mitm Motorrad durchs Fahrerlager gefahren ist war ein anderer! und es gab zwei Borats. Außerdem meinte der Borat von oben das mein Foes das geilste ist was er gesehen hat und Setzte sich drauf
hat aber später einen aus getan
Meine!!!
Hab dir ne PN geschickt
SIE IST NUR AUF 1000 STÜCK LIMITIERT!!!

ICH HAB SIE (SN-NO. 0249) UND ICH BIN VIELES GEFAHREN ABER KEINE KOMMT AN DIE AIRLINES RAN!!!

WER MEHR ÜBER SHIMANO AIRLINES WISSEN WILL DANN MAL MELDEN!
HAB UNTERANDREM DAS SHIMANO AIRLINES BUCH ALS WORD DATEI.
@tilow: Ganz genau!!!
Hab ne Airlines und sie ist genau 88g über der aktuellen XTR!

Wer mehr Infos haben will dann einfach mal melden! hab das original Shimano Airlines Buch auch als Word Datei!
DAS IST ÜBRIGENS MEIN BIKE!!!

@dirty-boy: 1000X schalten ist etwas zu viel. - 400 Schaltvorgänge sind nur möglich bei geringstem Luftdruck am Schaltwerk.
Um die 2.0-2.2 Bar. Sobald man den Druck erhöht (bis Max. 9 Bar möglich) werden aus 400 nur noch 40 (Wie oft schaltet ihr bei ner DH abfahrt?). Gesegnet sind die Fahrer eines "Bergwerk Gamuza",dessen Unterrohr als Airlines-Tank vorgesehen ist.

@Sebastian 2: Das schaut nur so aus da war und ist noch alles gerade!


@numb87: hast voll recht!!

außerdem schaltet sie weit schneller als als die x.o und alles andere das weiß er auch aber es ist ja alles immer schlecht was ich so habe! Im Winter hab ich ich auch den druck nicht verändert!

Zum Gewicht sag ich nur Shimano Airlines (Komplett)... Gewogene 88g über der XTR (Schaltung,Züge und Schalthebel)! Flasche, beide Hebel und Leitungen wiegen praktisch nix! Jeder der das Glück hatte sie in die Hand zu nähmen weiß wovon ich spräche!

Ich hab die Airlines letztes jahr neu erworben. Es gibt nur !000 Stück von ihr. Hab die No.0259.
1999 gebaut und zum stückpreis von 1900€ sofort ausverkauft.

"Fahrbericht:

Sram verkauft seine Schaltungen mit einer 1:1 Übersetzung.
Sprich, der Schaltgriff in diesem Fall legt den gleichen Weg
zurück wie das Schaltwerk. Bei der Airlines bekommt die
Bezeichung "1:1" jedoch eine andere Bedeutung. Wer einen
BMW M3 mit SMG-Getriebe gefahren ist, kann es am besten
nachvollziehen. Die Schaltgeschwindigkeit ist sehr schnell!
So schnell das du deine Reaktionsgeschwindigkeit testen
kannst. Deine Augen haben noch deinen Daumen im Blickfeld,
wie er den Schalthebel betätigt. Du hörst ein kurzes, leises
Zischen und die Kette ist schon oben. Dein Daumen verlässt
erst jetzt den Schalthebel, denn die Airlines schaltet schneller,
als du reagieren kannst. Das klingt, als sei der Fahrer etwas
träge in der Reaktion. Dem ist aber nicht so. Was ich damit dir
nur sagen will: Die Airlines schaltet so schnell, als wenn sie
wüsste, das du schaltet willst. In weniger als einer Sekunde ist alles erledigt. Und egal wo du fährst, ob Straße
oder im Gelände, sie schaltet schnell und präzise. So lang dir nicht die Luft ausgeht..."

Wer mehr Infos will kann sich bei mir melden. Hab das Airlines Buch auch als Word Datei!

PS: Sorry für den Lenker! Hatte da kein Passenden Vorbau und so musste der Amoeba leider dran
Ich bleib bei meinem Foes XTD 2:1 Mit Curnutt XTD F1 und Coil Dämpfer!
Obwohl sich hier einer freut der meine Foes Curnutt F! bekommen hat
Das neue Foes hat leider etwas weniger Federweg.
Ohh die abgespeckte Version von meinen Foes
Etwas leichter und leider etwas weniger Federweg (9,5" = 241,3mm)
Mein Foes hat "offiziell" (10" = 254mm) bei 12,5cm Hub und 425mm Einbaulänge!
Mein Foes Curnutt XTD Coil ist mit seiner Riesen Titanfeder nur geringfügig schwerer als die schicke Air Version des XTD!
ich hab meins ja wenigstens in echt hier stehen und das mit ner Foes XTD F1 und ner Airlines!!!
Bin wild auf deinen Dämpfer da ich das FOES schon länger hab und da noch der Curnutt XTD dran hängt. Ein Tausch währe nicht drin oder? Hab das Foes Mono DHS mit der Foes Curnutt XTD F1 vorne, Curnutt XTD hinten,Chris King Steelset Steuersatz, Shimano Airlines, Hope Mono Tech V2 Vented, VR/HR Hadley auf Mavic EX729, Saint Kurbel.
Nett!Mein Traum Foes bevor ich meins bekamm. Hab jetzt das Foes Mono DHS mit der Foes Curnutt XTD F1 vorne, Curnutt XTD hinten, Shimano Airlines, Hope Mono Tech V2 Vented, VR/HR Hadley auf Mavic EX729, Saint Kurbel. 21,9 kg
mein Foes Mono DHS passt da auch bestens wenn ich nicht ne bessere hätte . (Foes XTD F1)! trotzdem ist die Kowa geil aber noch besser die von Label Kowa THE
günstiger als meine ist sie auch mit 1799€
http://website.alutech-bikes.de/KOWA-Produkte/Kowa-GF-UpSideDown-Federgabel::124.html
mein Foes Mono DHS passt da auch bestens wenn ich nicht ne bessere hätte . (Foes XTD F1)! trotzdem ist die Kowa geil aber noch besser die von Label Kowa THE
günstiger als meine ist sie auch mit 1799€
http://website.alutech-bikes.de/KOWA-Produkte/Kowa-GF-UpSideDown-Federgabel::124.html
1799€ und würde bestens zu meinem bike passen
währe schön an meinem bike