Fotos von Lock3 die zuletzt kommentiert wurden

Hammer Geil.
Gibts eigentlich schon ne neue Farbe, oder sieht es immer noch so aus?

Gruß
Was ist denn das für eine Rahmengröße?
Wenn ich nicht langsam meine Kettenführung bekomme nach 3-4 MONATEN und du dich diese Woche nicht mehr meldest. Werde ich Rechtliche schritte vornehmen und dich persönlich in der Röhn besuchen kommen und mir mein Geld holen.
bei mir auch ^^
Meld dich bitte mal bei mir
Ich find ja den Rahmen hässlich :kotz:
gut getroffen! Hast du mich irgendwo drauf? Haben uns jetzt ja endlich mal kennen gelernt
Biker sind halt keine (normalen) Menschen!
Liegestütze ohne Beine? Respekt
Wirkt aus dem Winkel fast, als hätte die Brücke kein Gefälle
noch nie n bild aus der perspektive gesehen!
Sehr geiles Bild! Und auch ne coole Stelle der Strecke
Es ist, da nun wieder Gabel mit einem Schaft im Maße 1 1/8 verbaut ist, wieder der Syntace Megaforce 2 in 40mm montiert
sehr schön... was hast du mittlerweile für einen Vorbau montiert?