Bild zurück
Bild vor
65
wheelieimsonnenuntergang
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
wheelieimsonnenuntergang
kettenlos, ABER nicht spaßlos @ Willingen
frohe weihnachten - drop it II @ homebound-Trail be2
Schneelandebahn @ homebound-Trail
drop it @ homebound-Trail
Johannes geht flach!
wer ist dieser Manuel und warum fährt er als auf dem Hinterrad?
dezentes Kurvenspray von Crak @ Gudensberg
dassub11kgFreeridhardtail
die Dame für alle Fälle

wheelieimsonnenuntergang

https://www.facebook.com/Lockemedia

Sonnenuntergang ist in folgendem Video auch zu sehen :--> http://videos.mtb-news.de//videos/view/27445
Avatar
0
#1 kyrildesign (15.03.2013, 20:44)
respekt
Avatar
0
#2 beddokonarider (15.03.2013, 20:51)
schönes Foto
Avatar
0
#3 Lock3 (16.03.2013, 18:21)
danke , leider ist die Quali aber nicht so gut :-/
Avatar
0
#4 Redaktion (16.03.2013, 22:39)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.03.2013 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#5 Bongi (17.03.2013, 08:48)
wieder mal ein beweis,dass es auch sehr auf die stimmung ankommt
sehr schön !
Avatar
0
#6 kona.orange (17.03.2013, 11:55)
Woanders bedauerst du, dass es nur nen Ausschnitt aus nem gopro clip ist. Finde auch, dass die Farben und die Stimmung dieses Bild ausmachen. Nich die Quali. Wird leider oft vergessen. Und die Impressionisten wie ein Monet z.B. hätte es dann auch nie gegeben.
Avatar
0
#7 mathis2 (17.03.2013, 14:56)
Das Motiv sagt mehr als 1000Worte ,einfach super!!!!!!!!
Quali kann man mal hinten anstellen,würde so gerne nen sauberen wheelie/manual können
das ich auch ma in den sonneuntergang so fahren kann!!!
EEEEEEEpic!!!!
Avatar
0
#8 Lock3 (31.03.2013, 16:08)
^^ - so nun gibts dazu auch in bewegten Bildern den Sonnenuntergang zu bestaunen! --> http://videos.mtb-news.de//videos/view/27445
Avatar
0
#9 punkt (20.08.2013, 18:59)
Wenn ich nicht langsam meine Kettenführung bekomme nach 3-4 MONATEN und du dich diese Woche nicht mehr meldest. Werde ich Rechtliche schritte vornehmen und dich persönlich in der Röhn besuchen kommen und mir mein Geld holen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lock3
14.03.2013, 16:03
?
6793
65
Foto der Woche 16.03.2013

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden