Fotos von cpprelude die zuletzt kommentiert wurden

Die Grenze zwischen "geile Karre" und Proletenschleuder ist und war sehr sehr fliessend. Meistens sind sie zu letzterem verkommen!
Ein zeitloses Desing, selbst in 20 Jahren werde ich meine Meinung nicht ändern, würde man mich nochmal fragen. Sauber ist er auch, der Besitzer hat ihn abgemeldet.
Egal was die labern, geile Karre immer noch 🤗


Nur rot darf er nicht sein 🙈
Ich stehe gerade auf'm Schlauch.
Wird Zeit für die Verkehrswende ...
Was n das für n Rahmen, echt sehr schick.
8er bzw. 11er Alfine soll auch in mein nächstes "HardtailfüralleFälle" wandern.
Wie gehts damit berghoch?
Danke für die Blumen!
Sehr schicker Hobel!
Schaltstangen = Interface
Dann nimm doch den Trigger von der 8-Gang Alfine
Gerade passiert!
Ja genau, das ist sein Bike! Und weil ihm die Reifen zu "schmal" sind, ( ) hat er sich noch für vorne 'nen 4,8" Lou und für hinten 'nen 3,8" Nate bestellt. Die sind heute angekommen, ich muss sagen es sind fette Walzen!

Danke für die Blumen!
Ist das Flos' Fatty??

2 schöne Bikes!
Danke für die Blumen! Der Drehschaltgriff funktioniert zwar gut, hätte aber ruhig etwas besser verarbeitet sein können. Das neue Design des Nexus Schaltgriffes gefällt mir nicht.

Ja, das war das Ziel des Aufbaus, ein cleanes Bike mit 'nem aufgeräumten Cockpit möglichst ohne Trigger. Von der Geräuschkulisse her, fährt es sich wie ein BMX nur eben mit Schaltung, da klappert nix.
Ist mittlerweile behoben!
Was soll der Looping? Davon wird dem Öl schlecht
Richtig gut! Sogar GripShift kommt gut und super clean
gehe ich stark von aus ist ja bei vielen parts so