Fotos von Tenderoni die zuletzt kommentiert wurden

Supernice!
Wie passt der Hans Dampf 2,35 hinten von der Reifenfreiheit?
Edel! Gefällt mir richtig gut!
Die Yari erfüllt ihren Zweck für mich bestens (Singletrails). Würde ich wieder kaufen.
schönes bike!
schönes Transition.
Wie macht sich die Rock Shox Yari so?
@benhur my thoughts exactly
das is doch nur die neue forward geometry von mondraker. 10mm vorbau nich genug, jetz wirds negativ!
wozu einen die Evolution so befähigt, ... halt mal nen anderen Weg gedacht
erinnert entfernt an einen Einachsschlepper
... new "fast backward" geometry - optimize your REACH!!!
Stehe gerade vor der Entscheidung eine Revelation oder eine Pike zu verbauen. Meinungen gehen da weit auseinander, obwohl ich da zur Revelation tendiere. Hab da ein gutes Angebot bekommen, mit eben sehr guter Preis/Leistung.
Stark. Habs mal direkt in den richtigen Thread gepackt.
Schickes Gerät! Wie fährt sich die Revelation im Trance?
saugeil! Der Trance sieht so gut aus!
Was wiegt die Möhre?