Fotos von onkel_scheune die zuletzt kommentiert wurden

auch alles Richtig gemacht!!!!
Danke.
Ich muss aber dazu sagen, dass die Schleuder schon wieder anders ausschaut(Schwinge, Kurbel, Bremsscheibe vorne, Vorbau, Stütze, Sattel ...)
Darf ich das als Kompliment sehen?
Größe ist L. Den Reach müsste ich bei Gelegenheit messen.....
Welche Größe hat der Rahmen?
Weißt du wie groß der Reach ist?
Da hing der Cedric noch an der Wand!!!!
gruss aus Sachsen!!!!
Naja, ich hatte nie Probleme mit den ZZ??? Weder in Naben, noch im Hinterbau, vielleicht liegt es ja dann an der äußeren „Schutzabdeckung", die ja dafür da ist Schmutz draußen zu halten.
Ok, ich speichere das mal so in meinem Hirn ab.
Jetzt sind die Lager erstmal verbaut und werden gefahren. Und wenn sie fertig sind, kommen die 2RS rein.
2Z haben nur eine Blechabdekung, keine Schleifdichtung, da kann Wasser und Staub ungehindert eindringen. 2Z werwendet man beim Skaten, weil sie weniger Reibung haben. Mit den 2Z wirst Du nicht lange Spass haben.
Die 2Z haben leider nur in eine Richtung eine bessere Dichtung und zwar von innen nach außen. Von außen nach innen sind die 2RS wesentlich besser.
http://www.kugellager-express.de/media/content/downloads/kugellager-dichtungen.pdf
Wie kommst du darauf?
Wie meinst du das?
Ich denke, dass es jetzt bedeutend länger dauer wird bis die Lager game over sind.
Und das bisschen Fett soll reichen?
Damit es weiterhin mies bleibt?
Vorher waren 2RS Lager verbaut. Da die SKF Lager aber mies gedichtet sind, bin ich auf ZZ gegangen.
Waren da schon vorher ZZ Lager drin?
Da sind doch sicher Serienmäßig 2RS Lager drin oder?