Fotos von RedOrbiter die zuletzt kommentiert wurden

Oberalppass
Unten rechts im Bild.
Am besten du schreibst gleich n Buch drüber.
Das isses!
Durch das Bild sollte sich keiner ermutigt fühlen auch zu fahren. Im letzten Jahr gab es leider einen tragischen Unfall:

http://transalp-veranstalter.de/2012/07/05/toedlicher-sturz-durch-mountainbiker-in-der-val-duina-schlucht/
Im Sommer 2012 hat`s einer in die Richtung nicht auf dem normalen Weg bis ins Tal geschafft.( Ist wohl übern Lenker gegangen). :(( 14 Tage bevor ich hoch bin.
Sogar sehr gut..........:daumen:
@schildkroete58 Freut mich wenn's Foto gefällt cu RedOrbiter www.Trail.ch
hammer ausblick ^°^°
was soll er denn groß machn?
EH muss er nicht leisten,Rettungskräfte sind schon vor Ort
Fah8rbahn blockiert er auch nicht,warum soltle er dann kein Foto schießen dürfen?
Wird ja auch keienr dadurch belästigt

Wenn die Gaffer allerdings im Kreis um den Verunfallten stehn un nichtsmachn, dann könnt ich en Anfall bekommen,des is echt die größte schei$$e...
Ganz erhlich ?

Scheiß Gaffer !
@bastifunbiker
Zitat: is schiebend net gefährlicher als aufm bike? Zitat Ende

Definitiv nicht. Schieben ist hier äusserst vernünftig. In der Val d'Uina Schlucht stürzt du nur einmal runter
Dann stehst du aber nicht mehr auf.

cu RedOrbiter
www.Trail.ch
is schiebend net gefährlicher als aufm bike? :
da will ich schon lange mal hin! GREAT